Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Wunschzettel“

schachburg.de

Beitrag von Aimbot

Hey Leute,was lasst ihr euch schenken, was schenkt ihr anderen?ich brauche noch Inspirationen :).Hier ist mein Wunschzettel bisher : [url]http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=cm_wl_bkm_inst[/url]

Beitrag von ToBeFree

Ich lasse mir den hier schenken: [URL="http://www.heise-shop.de/heise-zeitschriften-verlag/magnetpuzzle-silber_pid_15626721.html"](Klick)[/URL]Interessant ist auch die unglaubliche Stärke der dafür verwendeten Magneten: [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/NdFeB]http://de.wikipedia.org/wiki/NdFeB[/URL]Die oben im Artikel abgebildeten Magneten lassen sich mit bloßen Händen kaum noch trennen!Ist vielleicht ganz lustig, diesen Würfel an Freunde zu verschenken - ich finde, er eignet sich gut dafür. ;)Die Freunde sollten allerdings wissen, wie stark so ein Magnet ist und dass das Verschlucken dieser Kugeln durch ihre gegenseitige Anziehungskraft schwere Verletzungen hervorrufen kann.^^Außerdem habe ich mein größtes Geschenk bereits im Voraus bekommen (es ging einfach nicht mehr anders): einen neuen PC, der nicht wie meine alte Workstation alle 10 Minuten durch Überhitzung abstürzt, wenn ich ihn (für meine Verhältnisse) ganz normal benutze... :DDaher gibt es für mich zu Weihnachten nicht allzu viel anderes. ;)