Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Heli Invasion ist buggy...“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

Oh, das tut mir Leid, sowas ist immer schlecht. :(Hast Du denn daran gedacht, beim Einloggen ins Forum das Häckchen auf "angemeldet bleiben" zu setzen? Wenn nicht, dann wertet das System Dein Verweilen in der Spielhalle leider als Inaktivität und loggt Dich nach 15 Minuten automatisch raus.

Beitrag von Mufasa

Dies Spiel ist anscheinend wirklich recht verbuggt... war gerade ebenso bei circa 700k worauf es mich "rausgeschmissen" hat (ohne dass die "Festung" gen null war) und auf "Submit Score" überträgt es 0 Punkte :D :pfeif: - schade...

Beitrag von Kiffing

Ok, dann scheint es wohl tatsächlich am Spiel zu liegen. Ich habe es deswegen entfernt. Danke für die Hinweise.

Beitrag von Mufasa

Yep, schlecht war es sicherlich nicht - nur nützt das ja alles nicht viel wenn es beim speichern der Punkte Schwierigkeiten gibt :confused:!Bei "Meerkat Mission" fand ich gerade zum wiederholten Male keinen Submit-Button (bei circa 125k...) - entweder stell ich mich zu deppert an oder der ist recht versteckt?! :heul: Kiffing und Dragon fanden ihn schließlich schon - gibts einen Tipp oder soll das euer "Betriebsgeheimnis" bleiben?! ;) :D

Beitrag von Kiffing

Ja, das ist schlecht gemacht mit dem Abspeichern bei Meerkat Mission. Sehr mißverständlich. Aber Du mußt auf alle Fälle auf Main Menu gehen. Danach wird Dein Ergebnis automatisch abgespeichert.

Beitrag von Mufasa

Ah, besten Dank! hab mir zuvor immer noch meine Medaillien angeschaut und dann war wieder alles weg :ups:. Ich war dann jetzt mal so "unfreundlich" und hab mich eingetragen... (der "endless mode" geht ja wirklich endlos - musste zuletzt schon auf 7 Flammenwerfer runterbauen damit es mal "weiter" geht :jaja:)