Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Hallo auch von mir!“

schachburg.de

Beitrag von Gast52

Mein name ist Frank und ich bezeichne mich als Erfahrenen Hobbyspieler. Unter Kollegen bin ich nur als Fallensteller-Frank bekannt da ich ein grosser Kenner aller Eröffnungsfallen und Tricks bin. Ausserdem werd ich für meine Opfer gefürchtet. Ich hasse Endspiel denn ich sag immer "Bauern sind zum Opfern da, wenn sie aus dem weg sind wunderbar" Ich spiele seid 7 jahren schach und habe im Urlaub schon einige Vereinsspieler das fürchten gelehrt.

Beitrag von Kiffing

Hallo und Willkommen in der Burg! :wink:

Beitrag von Fast_IM

Hallo Frank!Wenn du einen Verein suchst, kannste dich gerne an mich wenden. Ich bin dein Mann. Ich hab Verbindungen zu den wichtigsten Clubs in D., gerne auch in der türkischen oder französischen Liga, wenn du willst. :D

Beitrag von Hans_van_Ille

:app2:Willkommen

Beitrag von MagnusFTW

Herzlich willkommen :)

Beitrag von Dr.Zej

ziemlich kranker name, vielleicht auch einfach Frühpupertär.