Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Das bin Ich“

schachburg.de

Beitrag von Stern2000

Hi,Ich spiele im Verein SC tornado Wuppertal ,und bin auf die Idee gekommen weil sich einige vomSchachclub auch hier angemeldet haben.Ich habe auch noch andere Hobbys außer Schach ,zum beispiel lerne ich Zaubern.Mein Lieblingsessen ist Pfannekuchen:froh:Danke fürs lesen:froh:

Beitrag von Hans_van_Ille

Willkommen im Forum!!!Ich HASSE Pfannkuchen :D

Beitrag von Maschendrahtzaun

Willkommen im Forum!

Beitrag von ToBeFree

Willkommen im Forum.^^

Beitrag von yury

Willkommen auch von mir :)Ich mag Pfannkuchen :DIch glaube, wir haben gerade ein neues jüngstes Mitglied der Schachburg bekommen... :)

Beitrag von Kiffing

Weiß nicht, sie konkurriert jedenfalls mit Philip (9) in dieser Beziehung. :DSicher ist aber, daß wir das erste weibliche Mitglied im Forum gewonnen haben. Herzlich Willkommen, Stern2000! :)

Beitrag von SiegerFCN

Hey Stern!Herzlich Willkommen auf der Burg!!!

Beitrag von yury

[QUOTE=Kiffing;5543]Weiß nicht, sie konkurriert jedenfalls mit Philip (9) in dieser Beziehung. :D[/QUOTE]Dann wohl doch nicht. ;)

Beitrag von Dragon

Herzlich Willkommen

Beitrag von SeeFree

Hallo und Willkommen!"Ich bin gekommen weil sich einige auch hier angemeldet haben..."Wer aus unserem Club ist denn bitteschön nicht hier?^^Die Burg ist ja auch einfach spitze. Ich mag besonders die Spielehalle :D

Beitrag von RedCat

Willkommen in der Burg .

Beitrag von §-MS

Zaubern ist cool, Pfannekuchen mag ich auch nicht:top: