Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Bilder, die zum Nachdenken anregen...“

schachburg.de

Beitrag von Aimbot

Hier könnt ihr Bilder posten, die einen tieferen Sinn haben und zum Nachdenken anregen.[ATTACH=CONFIG]860[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]861[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]863[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]865[/ATTACH]

Beitrag von ToBeFree

Das vierte Bild finde ich am Besten. :DWie findet man solche Bilder am Besten in Suchmaschinen? Die Suche nach "Bilder, die zum Nachdenken anregen" in Google oder "deeper meaning" in Google Bilder führt bei mir zu nichts^^

Beitrag von SeeFree

Ja ich auch :DWie kann man dafür danken?^^

Beitrag von Aimbot

Gibt einige solche Seiten, vor allem auf Facebook. Aber viele posten auch Inhalte, mit denen ich michnicht gerade identifizieren möchte.[ATTACH=CONFIG]867[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]866[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]868[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]869[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]870[/ATTACH]

Beitrag von SeeFree

:lach:Das 3.Bild ist ja cool^^^Unser Vorbild :DDas 1.Bild verstehe ich so grob... damit ist doch gemeint das leute auf ein Blatt Papier schreiben dass Bäume geschützt werden sollen obwohl dieses Blatt von einem Baum stammt oder?^^

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=SeeFree;11641]Das 1.Bild verstehe ich so grob... damit ist doch gemeint das leute auf ein Blatt Papier schreiben dass Bäume geschützt werden sollen obwohl dieses Blatt von einem Baum stammt oder?^^[/QUOTE]Ja. :D

Beitrag von Aimbot

[ATTACH=CONFIG]1570[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1571[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1572[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1573[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1574[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1575[/ATTACH]