Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Hallo Burg“

schachburg.de

Beitrag von genkon

Hallo zusammen,im RL heiße ich Jens und bin 28 Jahre alt.Mit Schach beschäftige ich mich erst seid ca. 1 1/2 Jahren, aber leider immer wieder mit längeren Pausen.Teilweise dem RL geschuldet, teilweise auch dem inneren Schweinehund.:hmpf:Habe in der Zeit erst auf chess.com angefangen bin nun eigentlicht nur noch bei lichess unterwegs.Werde mir aber nun mal das hier verwendete chessmail.de anschauen.Finde es auch sehr interessant sich mal mit seinen Gegnern im Anschluss austauschen zu können. :DSchönen Grußgenkon

Beitrag von Kiffing

Willkommen im Forum!Im Forum kannst Du Dich über jedes schachliche Thema austauschen. Wegen Chessmail, so kannst Du uns ja Deinen Benutzernamen mitteilen, viele User von uns sind dort aktiv. Ich selbst heiße dort wie hier Kiffing und bin für jede Partie und Partieanalyse zu haben. :)

Beitrag von ToBeFree

Willkommen auf der Burg! :)

Beitrag von genkon

Hey danke für die nette Begrüßung :wink2:Habe mich gerade bei chessmail registriert, ebenfalls der selbe Username wie hier