Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Schwäbisch-Übersätzer gesucht!“

schachburg.de

Beitrag von Maschendrahtzaun

Nabend zusammen!I such aan Schwäbisch-Übersätzer! (Ok, ich kann es nicht).Also ein Übersetzer würde zur Not auch reichen ;).Kann mir jemand von euch erklären, was diese offenbar nicht besonders gut drauffe Frau ab 0:28 erzählt? :lach:defekter Link entfernt, Kiffing

Beitrag von Kleinmeister

Also ich bin selbst Schwabe... aber leider versteh ich die gute alte Frau nicht wirklich wortwörtlich:neinnein:... Sie hat die zwei offensichtlich durchs ganze Haus gehört und gut, dass sie der Meinung ist es wäre zuwenig Mehl im Teig ist wohl zu verstehen:P?! Übrigens hat sie damit Recht... und von der zukünftigen Schwiegertochter hält sie angesichts der fehlenden Backkünste natürlich nix.... völlig zurecht:cool:!