Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Huhu!“

schachburg.de

Beitrag von Süleyman

Hallo Burgfräuleins und sonstige Burgbewohner!Ich bin neu hier und hoffe auf anregende Diskussionen rund um das geliebte Thema. Bisher finde ich mich hier allerdings noch nicht so zurecht.Lese hier nämlich überall etwas von Addons, Navigationsfarben, nochmal Addons und neuen Spielen für die Burg. Irgendwo gibt es bestimmt auch Threads über Schach, an denen ich mich zukünftig beteiligen möchte. :P

Beitrag von Kiffing

Hi und Willkommen im Forum! :winke2:Ich werte Deinen Beitrag einmal als Verbesserungsvorschlag, sich wieder mehr dem Schachlichen zuzuwenden, was ich begrüße. Es ist jeder eingeladen, Threads zu schachlichen Themen zu eröffnen. :)

Beitrag von Maschendrahtzaun

Von mir ganz smileyfrei:Willkommen auf der Burg!

Beitrag von Hans_van_Ille

Herzlich Willkommen :)

Beitrag von Dragon

Auch von mir ein herzliches willkommen

Beitrag von Kleinmeister

Herzlich willkommen Süleyman:cool:!Über welches schachliche Thema würdest du dich denn gerne unterhalten, einfach raus damit?!!

Beitrag von yury

Willkommen auf der Burg!