Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Gerüchteküche“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

In so einer Burg wimmelt es nur so von Ränken, Intrigen, Kabalen und Gerüchten. Wer braut die schlimmsten Gerüchte?

Beitrag von Maschendrahtzaun

Ähm?

Beitrag von Kiffing

Soll das schon ein Gerücht darstellen? :P

Beitrag von Maschendrahtzaun

Nein, es stellt pointiert die Sinnhaftigkeit dieses wenig sinnhaften Threads infrage ;)

Beitrag von Kiffing

Mit dieser Einstellung kann der Sinn ja auch nicht kommen. :P

Beitrag von Hans_van_Ille

Kiffing, ich weiß auch nicht wie sich dieser Thread gestalten soll :)Meinst du wir sollten irgendwelche Gerüchte über die User verbreiten, wie die Mädchen meiner Paralleklassen ? :grübel::zeig::tratsch::harhar2::grübel::D

Beitrag von Kiffing

Oder über die Forenleitung. Vielleicht plant die ja eine Säuberungsaktion oder ähnliches. :eek:

Beitrag von Maschendrahtzaun

Was für ein Tiefpunkt ist das hier bitte? :)

Beitrag von Kiffing

Wir haben es nun verstanden, daß Du dem Thread nichts positives abgewinnen kannst. Aber bevor Du uns weiter damit die Ohren vollnölst, wäre es vielleicht besser, dem Thread fernzubleiben. Man kann auch Threads ignorieren. :)

Beitrag von Maschendrahtzaun

Problem ist nur: Diesen Thread findet jeder öde, und wenn ich nix schreibe, schreibt keiner was. ;)

Beitrag von Kiffing

Ich glaube, Dir fehlt ein wenig die Forenerfahrung, um das beurteilen zu können. In den Foren, in denen ich war, z. B. Schachfeld, war das immer ein Kultthread mit bis zu 1000 Beiträgen.

Beitrag von Hans_van_Ille

Oha, na dann... :D

Beitrag von Maschendrahtzaun

Ok Kiffing, wenn du mir drei Leute zeigst, die diesen Thread toll finden und dieser Thread es auf hundert Beiträge bringt, kriegst du ein Eis! ;)

Beitrag von Kiffing

Wie gesagt, der Thread ist meine Idee und ich habe sie bereits erfolgreich verwirklicht in anderen Foren, wo es Hunderte von Interessanten gab und der Thread Kultstatus erlangte. Insofern bin ich recht zuversichtlich, daß dieser Thread mit der Zeit ein Renner wird.

Beitrag von yury

Ich finde diesen Thread total toll und habe das erste Gerücht:[QUOTE="zuverlässige Quellen"]Der "Gerüchteküche"-Thread in der Schachburg stößt auf wenig Begeisterung bei den Usern.[/QUOTE]

Beitrag von ToBeFree

Es geht um Gerüchte, nicht um Tatsachen. :D

Beitrag von yury

[QUOTE=ToBeFree;1957]Es geht um Gerüchte, nicht um Tatsachen. :D[/QUOTE] Verdammt. :D[QUOTE="Gerüchteküche"]Die Übernahme des Supermod-Postens durch ToBeFree ist bereits in fortgeschrittener Planung.[/QUOTE]

Beitrag von ToBeFree

Gerücht für falsch erklärt: Wenn ich gewollt hätte, wäre ich hier Admin :P------------[QUOTE=Gerüchteküche]Dieser Thread kommt wohl doch noch ins Rollen! :D[/QUOTE]

Beitrag von yury

[QUOTE=ToBeFree;1965]Gerücht für falsch erklärt: Wenn ich gewollt hätte, wäre ich hier Admin :P[/QUOTE] Du willst und bist bald Supermod. :P[QUOTE=ToBeFree;1965]Dieser Thread kommt wohl doch noch ins Rollen! :D[/QUOTE]Es geht um Gerüchte, nicht zum Tatsachen. :P---[QUOTE="geheimdienstliche Informationen"]Kiffing kriegt bald ein Eis von Maschendrahtzaun.[/QUOTE]

Beitrag von Maschendrahtzaun

[Quote=Spatzen, die es von Maschendrahnzaundächern rufen]Schoko ist schon aus![/quote]...

Beitrag von yury

Oh... :D[QUOTE="Gerüchteofen"]Maschendrahtzaun schaufelt sich sein eigenes Grab, indem er am Thread teilnimmt![/QUOTE]

Beitrag von Maschendrahtzaun

[quote=Spinne in Maschendrahtzauns Keller] Maschendrahtzaun hat gar keine Schaufel [/quote]Außerdem esse ich seit gestern nichts anderes mehr als Eis, Kiffing hat also wohl trotzdem Pech gehabt :hmpf:

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Gerüchteküche]Kiffing mag gar kein Eis![/QUOTE]:D

Beitrag von yury

[QUOTE="Eisdiele"]Kiffing ist Stammkunde![/QUOTE];)

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Gerüchteküche]yury besitzt eine Eisdiele.[/QUOTE].

Beitrag von Kiffing

ToBeFree ist in Wirklichkeit die Seele des Internets. Er hat die Figur bloß vorgeschoben, um von sich abzulenken. :eek:

Beitrag von ToBeFree

Und Kiffing ist in Wirklichkeit eine hyperintelligente Katze, die sich jedes Mal kaputtlacht*, wenn sie wieder Geschichten über ihren "Schneetiger" schreibt, der sie ja in Wirklichkeit selbst ist. :D*(können Katzen "lachen"? O.o)

Beitrag von Maschendrahtzaun

[quote=Gesundheitsamt]Yurys Eisdiele hat die längste Zeit hinter sich...[/quote]...

Beitrag von Mattmonster

[QUOTE=ToBeFree;2070]:D[/QUOTE]ne der mag nur veltins!!:eek::zufrieden:

Beitrag von yury

[QUOTE="Gesundheitsamt"]Das Eis ist mit Ehec und Schweinegrippe infiziert...[/QUOTE]abc

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE="Gerüchteküche"]Deswegen hat er seit dem Post auch nichts mehr hier geschrieben! :D[/QUOTE].

Beitrag von yury

[QUOTE="Gerüchteküche"]..., weswegen die Schachburg bald geschlossen werden wird. :eek:[/QUOTE].

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE="Gerüchteküche"]...und alle User in das dann überhaupt nicht mehr so tote andere Forum flüchten und den kleinen Server überlasten. :eek:[/QUOTE].

Beitrag von Kiffing

Die Administratoren von Schachkiste planen mal wieder eine Spamattacke und suchen sich diesmal die Burg aus. :eek:

Beitrag von yury

[QUOTE="Gerüchteküche"]Kiffing kauft die Schachkiste auf. :eek:[/QUOTE].

Beitrag von Maschendrahtzaun

[quote=Gesundheitsamt]Auch in der Schachkiste wurde ein verunreinigter Zoteneintopf aufgefunden[/quote]:nervous:

Beitrag von Kiffing

Ein führender Repräsentant der Schachkiste befindet sich in einer Art Heiligen Krieg gegen alle Trolle. Diesen Krieg bezieht er nicht nur auf sein eigenes Forum, sondern auch auf alle anderen Schachforen, wo er Trolle wittert. Ich habe gehört, daß sich schon sehr bald eine Katze in unserem Forum einnisten wird, um allen Usern, die er als Trolle wahrnimmt, das Leben hier so schwer wie möglich zu machen. Es ist nicht so eine freundliche Katze wie unsere Administratorenkatze, sondern eine wirklich böse Katze! Seht euch vor! :satan:

Beitrag von Schlaffi

[QUOTE=Kiffing;2155]Die Administratoren von Schachkiste planen mal wieder eine Spamattacke und suchen sich diesmal die Burg aus. :eek:[/QUOTE]Also ich habe gehört, die Schachkiste und Schachmatt machen dicht und den Usern wurde empfohlenin der Schachburg weiterzuposten.Und ein "MeBe" ist dann hier Moderator.Stimmt das?

Beitrag von yury

[QUOTE="Gerüchteküche"]Kiffings Katze ist imaginär.[/QUOTE].

Beitrag von ToBeFree

Zumindest ist es nicht seine eigene =P[QUOTE="Gerüchteküche"]Es ist yurys Katze, die Kiffing in Google Bilder gefunden hat und als Avatar genommen hat...[/QUOTE].

Beitrag von yury

[QUOTE="Bad"]yury hat keine Katze...[/QUOTE].

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE="Gerüchteküche"]yury weiß nichts von der Katze, die in seinem Haus lebt![/QUOTE]:eek:

Beitrag von §-MS

[QUOTE=de Catt]In der Burg posten nur Mods, Super-Mods und Admins.[/QUOTE]:grmpf:

Beitrag von yury

[QUOTE="Gerüchteküche"]Das Bergische Land ist viel schöner als das Ruhrgebiet...[/QUOTE].

Beitrag von Maschendrahtzaun

[quote=Gott]Was hab ich mir nur dabei gedacht, als ich NRW erschaffen habe, da muss ich wohl einen schlechten Tag gehabt haben...Zum Glück kommt ein Teil der User aus schöneren Teilen Deutschlands.[/quote].

Beitrag von yury

[QUOTE="Gerüchteküche"]Gott könnte ein Fake-User sein...[/QUOTE].

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE="Beweis"]"Gott" = SOTI = Fake-Account![/QUOTE][QUOTE="Gerüchteküche"]Die Katze lebt nicht nur unbemerkt in yurys Haus, nein, sie befindet sich sogar bereits unter uns Schachburg-Usern! :eek: [/QUOTE].

Beitrag von yury

[QUOTE=ToBeFree;3087]SOTI[/QUOTE][QUOTE=Gerüchteküche]ToBeFree postet Insiderwitze...[/QUOTE].

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE="Gerüchteküche"]yury hat etwas gegen Insider-Witze[/QUOTE]:P

Beitrag von yury

[QUOTE=Gerüchteküche]ToBeFree ist SOTI...[/QUOTE].

Beitrag von ToBeFree

Es fehlte noch einer und linkinkev sah um 23:54 Uhr die Gelegenheit, unauffällig den letzten nötigen zu schreiben^^

Beitrag von yury

linkinkev besitzt viel mehr Aktien als ich...

Beitrag von yury

linkinkev postet keine Gerüchte...

Beitrag von ToBeFree

yury postet schon wieder Tatsachen, um die Sinnlosigkeit des Threads zu erhöhen. :eek:

Beitrag von yury

ToBeFree auch.

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=yury;4158]ToBeFree auch.[/QUOTE][QUOTE=ToBeFree;4141][...], um die Sinnlosigkeit des Threads zu erhöhen. :eek:[/QUOTE]Wie du siehst, poste ich Gerüchte. Vielleicht stimmt das Gerücht aber auch...? :denknach:

Beitrag von Dragon

yury mag die zahl drölf

Beitrag von ToBeFree

Dragon [URL="http://schachburg.de/threads/63-Lob-oder-Tadel?p=4184&viewfull=1#post4184"]wiederholt sich[/URL] und schreibt [URL="http://schachburg.de/threads/385-Welche-Er%C3%B6ffnungen-sind-euch-zu-kompliziert?p=3436&viewfull=1#post3436"]schon[/URL] [URL="http://schachburg.de/threads/376-Kulter%C3%B6ffnungen?p=3435&viewfull=1#post3435"]wieder[/URL] gleiche Beiträge in verschiedene Threads, um seinen Aktivitäts-, Post- und Rubelcounter auf [URL="http://schachburg.de/forenregeln.php"]verbotene[/URL] Weise zu erhöhen. :P ;)

Beitrag von yury

Dragon hat sonst nichts zu tun.edit: Verdammt, schon wieder eine Tatsache!

Beitrag von Dragon

yury schreibt hinter jedem 2. Satz edit:

Beitrag von yury

Doppelposts werden zukünftig mit dem Tode bestraft.

Beitrag von ToBeFree

Aber nur in Amerika. Hier gibt es dafür Verpflegung und ein Dach über dem Kopf - wenn man sich nicht allzu gut benimmt, sogar auf Lebenszeit. :DDie Geldstrafe von 25 Rubel kann man als Eintrittsgebühr betrachten.

Beitrag von yury

ToBeFree ist für die Todesstrafe... :D

Beitrag von ToBeFree

yury versteht meine Witze falsch :P

Beitrag von Kiffing

Eine Art unheimlicher Schattenmann, toleriert von der Forenleitung, ist ins Forum eingedrungen. :eek:

Beitrag von ToBeFree

Die Forenleitung ist bestechlich :D

Beitrag von Dragon

Kiffing ist ein Wald Oo[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Kiffing[/url]

Beitrag von Kiffing

Davor war ich laut Wiki noch ein Höhenzug...

Beitrag von Kiffing

ToBeFree plant die Verstärkung der Forenleitung durch von ihm konstruierte Bots nach dem Vorbild seines Chats. :eek:

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Kiffing;15696]ToBeFree plant die Verstärkung der Forenleitung durch von ihm konstruierte Bots nach dem Vorbild seines Chats. :eek:[/QUOTE]Nicht ganz richtig. ToBeFree plant die ERSETZUNG der Forenleitung durch $1. :devil:Kiffing mag die Technik nicht - äääh, Gerüchte. Also so: Google mag Kiffing nicht. :D

Beitrag von Dragon

RedCat hat ein LKW von derair abgekauft für nur 5 Geld O_o