Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Mehr vom König der Spielehalle^^“

schachburg.de

Beitrag von SeeFree

Hallo Zusammen!Ich bin zwar schon länger hier aber trotzdem möchte ich noch einen Vorstellungs-Artikel schreiben...Ich bin 12 Jahre alt,Spiele im Schachverein SC Tornado Wuppertal,Bin begeistert von der Burg,Ich esse gerne Schnitzel wobei es viele Sachen an Essen gibt die ich besonders mag :lach: ,Ich wohne in Wuppertal,Ich habe auch einen Bruder (ToBeFree),Bin noch ein "Anfänger" in Schach (im Gegensatz zu anderen xD),Ich bin seit ein paar Monate hier angemeldet,Aus meinem Schachverein sind fast alle auch hier angemeldet^^,Ich habe auch eine eigene Wiki-Seite:[url]http://wiki.schachburg.de/index.php/Benutzer:SeeFree[/url]

Beitrag von ToBeFree

"Mehr vom König der Spielehalle" :lach:"Willkommen in der Burg" nachträglich. ;)

Beitrag von Kiffing

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! :top:

Beitrag von SeeFree

Am Anfang war es nur die Spielehalle die mich begeistert hat aber jetzt ist es auch das Forum ;)

Beitrag von RedCat

Herzlich Willkommen SeeFree

Beitrag von Dragon

LoL etwas spät aber hiWelcome to the castle

Beitrag von SeeFree

Ich weiß lol ich mache es aber trotzdem noch xD