Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Ein Neuer“

schachburg.de

Beitrag von Kleinmeister

Hallo!Ich bin ganz neu im Forum - war einfach zu neugierig um mich nicht anzumelden :froh: - aber schachlich nicht mehr ganz unbedarft. Komme aus dem tiefsten - zumindest fast- Süden der Republik und hoffe hier entweder ein bisschen etwas zu lernen, oder zumindest gut unterhalten zu werden!Viele Grüße Der Kleinmeister

Beitrag von Kiffing

Willkommen in der Burg! :wink:

Beitrag von Maschendrahtzaun

Auch von mir - wenn auch smileyfrei - Herzlich Willkommen!

Beitrag von Hans_van_Ille

Willkommen :)

Beitrag von MagnusFTW

Willkommen :)

Beitrag von Kleinmeister

Danke für die nette Begrüßung! Hab mich jetzt auch mal etwas eingelesen ins Forum. Gefällt mir gut, auch wenn es bis jetzt noch etwas übersichtlich ist, vor allem auch dank des vergleichsmäßig nette Umgangston im Vergleich zu anderen Schachforen... Find ich toll!!

Beitrag von ficus

Herzlich willkommen! :)

Beitrag von Dr.Zej

Willkommen im Forum! :)