Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Rap über Wuppertal“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

Hier rappt einer über meine und die Heimatstadt vieler User von Schachburg. Wirklich witzig: :D[video=youtube;pZeXVDaUHXg]http://www.youtube.com/watch?v=pZeXVDaUHXg&feature=related[/video]

Beitrag von Maschendrahtzaun

Tja, also dass jeder, der in Wuppertal lebt, nur zu bemitleiden ist, wusste ich ja schon.Aber dass es doch so schlimm ist, das hätte ich dann doch nicht gedacht...:denknach:

Beitrag von ToBeFree

Naja. Ich höre keinen Rap, aber es gibt trotzdem bessere.^^Und Wuppertal ist in Ordnung... :P

Beitrag von Maschendrahtzaun

Um das Bild doch mal etwas gerade zu rücken:[url]http://www.youtube.com/watch?v=RruHcSL8zAs[/url]Ruhe in Frieden, hässliche Stadt! :heiter:

Beitrag von hako

[QUOTE=Maschendrahtzaun;4349]Tja, also dass jeder, der in Wuppertal lebt, nur zu bemitleiden ist, wusste ich ja schon.Aber dass es doch so schlimm ist, das hätte ich dann doch nicht gedacht...:denknach:[/QUOTE]Wuppertal ist doch schön ....... wenns mal nicht regnet :DWas den Rap angeht, hab schon bessere gehört.

Beitrag von yury

Maschendrahtzauns Link trifft es schon eher... ;)

Beitrag von Kiffing

[QUOTE=hako;4434]Was den Rap angeht, hab schon bessere gehört.[/QUOTE]Aber ich vermute einmal, eine bessere Zustandsbeschreibung von Wuppertal hast auch Du noch nicht gehört/gelesen :P: [url]http://www.shadowiki.de/Wuppertal[/url]Grüße aus "Zombietown". :D

Beitrag von Sanpelg

:lol: schön, dass nur die versifftesten Ecken der Stadt gezeigt werden, aber das gehört wohl zum guten Ton bei einem Rapvideo.Als Hommage an Wuppertal gefällt mir das Zitat von Heinrich Böll am besten: "Wuppertal schminkt sich nicht, und das ist — wie bei Frauen, die es sich leisten können, ungeschminkt zu gehen — wohltuend und enttäuschend zugleich..."

Beitrag von Kiffing

Kleiner Trost. Wuppertal sah auch mal besser aus, sogar im armen Barmen. Selbiges gilt für die Eingeborenen. Video von 1987:[video=youtube;HVzDrVE6c5s][Hier befand sich ein Link auf die Seite "https://www.youtube.com/watch?v=HVzDrVE6c5s". Der Link wurde vom Benutzer mit dem Titel "https://www.youtube.com/watch?v=HVzDrVE6c5s" versehen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es möglicherweise erforderlich, diesen Hinweis beizubehalten, da manche Benutzer die Quelle ihrer Zitate von anderen Internetseiten so gekennzeichnet haben. Dieser Hinweis wurde automatisch an Stelle des früheren Links platziert. Falls der Link unangemessen oder ohnehin unerreichbar geworden ist, kann die im Impressum genannte Adresse mit einer Bitte um Entfernung kontaktiert werden.][/video]