Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Wuppertaler Stadtmeisterschaften 2013“

schachburg.de

Beitrag von hako

Alle Infos [URL="http://www.esg1851.de/"]hier[/URL]. :)Das Turnier ist immer sehr schön und an spielstarken Spielern mangelt es auch nie. Die Anmeldung ist am 15.02.2013 zwischen 19:00 - 19:45 Uhr in der Elberfelder Schachgesellschaft.

Beitrag von Kiffing

Ich bin wieder dabei, mein vierter Start jetzt in Folge! :D

Beitrag von Mattmonster

wenn es beruflich klapt bin ich auch mal wieder dabei ! ich muss ja mal wieder gegen kiffing spielen!! ;)gruss lonny

Beitrag von Dragon

Es sieht so aus als würde ich dieses Jahr auch wieder mit spielen.

Beitrag von Mattmonster

[QUOTE=lonny22;17991]wenn es beruflich klapt bin ich auch mal wieder dabei ! ich muss ja mal wieder gegen kiffing spielen!! ;)gruss lonny[/QUOTE]auf ein schönes turnier mit spanenden spielen!!

Beitrag von Dragon

[QUOTE=lonny22;18110]auf ein schönes turnier mit spanenden spielen!![/QUOTE]schön dass, auch du mit machst, wird bestimmt ein schönes Tunier. ;)

Beitrag von Mattmonster

[QUOTE=Dragon;18111]schön dass, auch du mit machst, wird bestimmt ein schönes Tunier. ;)[/QUOTE]bei tornado gab es früher auch mal ein kleines open !!:heiter:schade das es das nicht mehr giebt:wein:

Beitrag von Mattmonster

[QUOTE=lonny22;18112]bei tornado gab es früher auch mal ein kleines open !!:heiter:schade das es das nicht mehr giebt:wein:[/QUOTE]und wer spielt noch mit von euch??lonny22

Beitrag von theAleks

Hm, ich würde gerne mitspielen, aber Fr ist ein ungünstiger Termin wenn ich dann zu so später Stunde zurück aus Wuppertal nach Rade düsen muss. Schade eigentlich.