Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Hübsche Spiegel-Propaganda“

schachburg.de

Beitrag von yury

Ein schönes Bild, welches mit Sicherheit treffend die breite Mitte der Castor-Blockierer und -Demonstranten charakterisiert. Glückwünsche an Spiegel Online![URL="http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799966,00.html"]http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799966,00.html[/URL][ATTACH=CONFIG]361[/ATTACH]

Beitrag von Kiffing

Daß der Spiegel als links gilt, ist sowieso ein Treppenwitz der Geschichte. Mittlerweile ist es eine Bildzeitung für Intellektuelle.

Beitrag von yury

[QUOTE=Kiffing;3585]Daß der Spiegel als links gilt, ist sowieso ein Treppenwitz der Geschichte. Mittlerweile ist es eine Bildzeitung für Intellektuelle.[/QUOTE]Das stimmt. Ich schätze, viele haben immer noch Rudolf Augsteins "im Zweifel links" im Sinn.[QUOTE=spreCo;3650]Photoshop und kein Ende...[/QUOTE]Ich glaube schon, dass die Bilder echt sind. Allerdings sind sie nicht besonders repräsentativ. ;)