Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Schnellschach-Burgturnier (15min) 2012“

schachburg.de

Beitrag von hako

Neues Turnier, neues Glück! :)Wir spielen diesmal mit 15 Minuten Bedenkzeit. Der [URL="http://wiki.schachburg.de/index.php/Schnellschach-Burgturnier"]Turniermodus[/URL] hängt von der Teilnehmerzahl ab.Als Turnierstart ist der Donnerstag, der 05.04. angedacht. Also bitte bis Mittwoch Abend anmelden.Grüßehako

Beitrag von Kiffing

Anmeldeschluß ist der 5.4. nehme ich an. ;)Aber super, daß es so schnell schon wieder weitergeht! :top:Ich bin natürlich wieder dabei. :v:

Beitrag von SiegerFCN

Hier kommt euer Untergang :DIch mache auch mit :)

Beitrag von hako

Eher meiner .... ;)

Beitrag von hako

Das Turnier ist (mit 3 Teilnehmern) eröffnet. Es spielt jeder gegen jeden einmal mit beiden Farben.Viel Spaß :)

Beitrag von SiegerFCN

Und die ersten beiden Partien haben kiffing und ich auch schon vollendet.Die Erste war von uns beiden gepatzt. Erst ich lies durch einen blöden Zwischenzug die Figur stehn,danach tat es Kiffing. Daraufhin wurde die Stellung scharf und sehr interessant,bis dann ein sehr schöner Damenzug von mir kam,der ne Figur gibt,für einen taktischen toten Angriff,welcher in jeder (soweit ich es gesehen habe) Variante gewinnen würde.In der zweiten Partie wars nicht so interessant.Endergebnis der beiden Spiele:SiegerFCN 2-0 KiffingDanke nochmals für die beiden Spiele Kiffing! :)

Beitrag von hako

Ich hab über die Osterfeiertage leider keine Zeit zu spielen. Eventuell kann ich Samstag, das weiß ich aber noch nicht. Sonst stehe ich ab Dienstag morgen zur Verfügung :)

Beitrag von Kiffing

Ich gewann 2:0 gegen hako nach zwei hartumkämpften Partien! :)

Beitrag von hako

SiegerFCN, wann hast du am Dienstag oder Mittwoch Zeit? Dienstag wäre abends ganz gut, Mittwochs geht auch morgens (also vor 12 Uhr ;)).

Beitrag von SiegerFCN

In dieser Woche wäre ganz schlecht,weil ich vermutlich bei den NRW-Einzelmeisterschaften zugucken und somit kein Internet haben werde. Aber am Samstag Abend können wir die Partie spielen,oder heute,wie du magst.

Beitrag von hako

Heute geht nicht. Muss gleich weg.Dann lass uns den Samstag festhalten, wenn möglich vormittags.

Beitrag von Hans_van_Ille

Ähm, könnte ich vielleicht auch noch mitmachen ? Geht das ? :nervous:

Beitrag von hako

Theoretisch ja, weil das den Modus nicht verändern würde. Bis 4 Teilnehmer bleibt es bei dem Doppelrundigen Modus.Wenn Kiffing und SiegerFCN keinen Einwand haben, kannst du gerne einsteigen :)

Beitrag von Kiffing

Ja klar, würde mich sehr freuen. Er hatte halt Pech, daß er im Urlaub war. Jetzt ist er aber wieder da. :laola:

Beitrag von SiegerFCN

Jo,finde ich auch super,wenn er mitmacht :) :top:

Beitrag von Hans_van_Ille

All right :top:

Beitrag von Kiffing

Hans_van_Ille und ich trennten uns nach jeweils einem Schwarzsieg 1:1.

Beitrag von hako

Hat einer heute abend so gegen 7 oder 8 Uhr Zeit zu spielen?

Beitrag von Hans_van_Ille

Ich hab Zeit :)

Beitrag von hako

Super :) 7 Uhr?

Beitrag von Hans_van_Ille

Ist in Ordnung.Als Server kann ich schacharena.de(Zelenat) iSchach(Hans_van_Ille) oder schach.de(cake) anbieten.Bei schacharena würde ich dich um 7 Uhr einladen.Bei schach.de sollten wir uns im Raum Fritz und Fertig treffen.Bei iSchach würden wir uns schon finden.Und spielen wir gleich beide Partien, oder ?

Beitrag von hako

lass uns auf schach.de treffenbis gleich

Beitrag von Hans_van_Ille

So einmal Remis und einmal verloren gegen hako.Bin nicht gut im Schnellschach :nichtwahr::D

Beitrag von hako

SegerFCN, wir müssen noch spielen. Kannst du Mittwoch abend so ab 8 Uhr?

Beitrag von SiegerFCN

Zweimal auch gegen hako gewonnen! Gut gespielt! :)SiegerFCN 2-0 hako

Beitrag von Kiffing

Besser spät als nie. :lach:

Beitrag von Kiffing

Wer hat dieses Turnier eigentlich gewonnen? Würde das gerne wissen, damit ich den Sieger [URL="http://www.schachburg.de/threads/584-Unsere-ewigen-Sieger-im-Schnellschachturnier"]hier [/URL] eintragen und ehren kann.

Beitrag von hako

1. SiegerFCN (4P)2. Kiffing (3P)3./4. hako, Hans_van_ille (1,5P)Es fehlt wohl bemerkt noch IMMER die Doppelpartie SiegerFCN - Hans_van_ille, die ich einfach remis werten würde, wenn demnächst kein Ergebnis kommt.

Beitrag von Kiffing

Ach so, danke. Turnier läuft also noch. Dann will ich nichts gesagt haben. :)

Beitrag von hako

Kein Thema :)

Beitrag von SiegerFCN

So Hans,wann hättest du denn zeit?

Beitrag von Hans_van_Ille

Ich hab z.B. Sonntag den ganzen Tag Zeit.Aber am Abend spiele ich gegen hako.Unter der Woche habe ich Montag und Donnerstag nach 16.30 Uhr Zeit, Dienstag habe ich keine Zeit und Mittwoch, Freitag habe ich nach 14 Uhr Zeit.