Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Infinite Adventures“

schachburg.de

Beitrag von ToBeFree

Die Infinite Adventures haben jetzt eine Webseite: [IMG][Hier befand sich ein Link auf die Seite "https://i.imgur.com/EgDIsW5.png". Der Link wurde vom Benutzer mit dem Titel "https://i.imgur.com/EgDIsW5.png" versehen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es möglicherweise erforderlich, diesen Hinweis beizubehalten, da manche Benutzer die Quelle ihrer Zitate von anderen Internetseiten so gekennzeichnet haben. Dieser Hinweis wurde automatisch an Stelle des früheren Links platziert. Falls der Link unangemessen oder ohnehin unerreichbar geworden ist, kann die im Impressum genannte Adresse mit einer Bitte um Entfernung kontaktiert werden.][/IMG] [url]http://ia.freiwuppertal.de[/url]Ich hoffe, dass das die Bekanntheit und die Anzahl der Leser erhöht. ;)Verbesserungsvorschläge für die Seite können entweder in diesem Thread oder im Freiwuppertal-IRC gepostet werden.

Beitrag von Dragon

ok das IA jetzt eine webseite hat ist cool zwar leich unnötig aber vielleicht wird IA dadurch wirklich bekannter wäre cool

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Dragon;14363]ok das IA jetzt eine webseite hat ist cool zwar leich unnötig aber vielleicht wird IA dadurch wirklich bekannter wäre cool[/QUOTE]Woher hättest du vorher den Download-Link gehabt? Hättest du dir den wirklich im IA-Wiki rausgesucht? :PDie Tatsache, dass es gar keine zentrale, offizielle Download-Webseite gab, war der Auslöser dafür, dass ich zum x-ten Mal in diesem Monat Wordpress installiert habe.^^

Beitrag von SeeFree

Ich habe Ia noch nicht gelesen aber vielleich mache ich das mal allerdings ist die Website eine gute Idee :)