Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Was habt ihr für Hobbys neben Schach?“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

Woran machst Du das fest?

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=spreCo;4771]Warum bin ich der einzige der ausser Schach noch andere hobbies hat?[/QUOTE]...stimmt nicht?!

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=spreCo;4777]Würde mich aber interessieren, was für Hobbies euch so plagen wenn ihr nicht grad an nem Schabrett sitzt :)[/QUOTE]Ich sehe gerade, dass das tatsächlich nicht in den Profilen angezeigt wird (egal, ob bei "Interessen" etwas eingetragen ist). Ein Bug?Bei mir sollte da stehen:[verschoben in meine Pinnwand. Da habe ich bessere Kontrolle darüber und kann es jederzeit löschen oder editieren.]

Beitrag von Dragon

hmm Hobbies so was gibt es :ratlos:

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Dragon;4807]hmm Hobbies so was gibt es :ratlos:[/QUOTE]:lach:

Beitrag von Kiffing

Ich gucke gerne gute Filme oder lese Belletristik, also gute Literatur, gerne auch Klassiker aus vergangenen Epochen, die einen gewissen literarischen Einfluß hatten so wie Goethes Faust oder Lessings Nathan der Weise. Dann natürlich Politik, mit der ich mich viel beschäftige. Ab und zu gucke ich auch gerne einen guten Film, wenn mich das Thema interessiert, Action oder Komödie nie, Tragödie aber gerne.

Beitrag von Kiffing

AI fand ich z. B. gut. Aber wie gesagt, Komödien mag ich, wo viel Tragik und Dramatik im Spiel ist.