Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Der Elolieferant ist in der Burg“

schachburg.de

Beitrag von elolieferant

Hallo Forumsmitglieder,ich bin begeisterter Schachspieler und an allem rund ums Schach interessiert. In den letzten Jahren habe ich es geschafft 3-5 Turniere pro Jahr zu spielen. Manchmal als Elolieferant manchmal einigermaßen erfolgreich.Meine Elo ist etwa 2000 meine DWZ 1900. Mein Ziel ist der FM, aber das wird schwer zu realisieren.

Beitrag von Maschendrahtzaun

Hallo Elolieferant,...du könntest mir gerne ein paar Elo liefern ;).Willkommen auf der Burg!

Beitrag von Kiffing

Willkommen bei uns! :wink:

Beitrag von Hans_van_Ille

Herzlich Willkommen :app2:

Beitrag von yury

Mögest Du Dich innerhalb der Burgmauern wohlfühlen! :P

Beitrag von Dr.Zej

Willkommen in der Burg. Elopunkte könnte ich auch paar mehr gebrauchen. :-) Vor allem, wenn das Gerücht umgeht, das Eloturniere in Zukunft eh mager werden, da zu teuer..