Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Klingt Palme nicht irgendwie seltsam...?“

schachburg.de

Beitrag von palme

hi ich heiß mike und falle gerne mal aus der reihe...ich spiele in keinen verein.....und bin zeitweilig leicht nervig...:zufrieden:...und kommentiere gerne...sonst gibt es nichts zu sagen...ausser dass ich hier bin um mich zu verbessern...l.g palme

Beitrag von Maschendrahtzaun

Hey Mike!Willkommen auf der Burg.Warum nennst du dich Palme, wenn du den Namen selber seltsam findest? :)

Beitrag von Kiffing

Ah, eine exzentrische Ader hat da jemand. Warum nicht? Wenn alle nur normal wären, wäre es irgendwie ja auch langweilig. ;)Palme ist jedenfalls ein schöner Name, erinnert an Sonne, Strand und Urlaub, also nach genau dem, wonach sich so viele Menschen sehnen. :)[IMG][Hier befand sich ein Link auf die Seite "https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5_CVHHWdG8N_Hbt8K7zm-BQf2YGbzgCfbsVLaTFfY77dvYbJJUQ". Der Link wurde vom Benutzer mit dem Titel "https://encrypted-tbn1.google.com/image ... 77dvYbJJUQ" versehen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es möglicherweise erforderlich, diesen Hinweis beizubehalten, da manche Benutzer die Quelle ihrer Zitate von anderen Internetseiten so gekennzeichnet haben. Dieser Hinweis wurde automatisch an Stelle des früheren Links platziert. Falls der Link unangemessen oder ohnehin unerreichbar geworden ist, kann die im Impressum genannte Adresse mit einer Bitte um Entfernung kontaktiert werden.][/IMG]Herzlich Willkommen jedenfalls in der Schachburg und auf mit der Zeit wachsende Erkenntnisse im "Königlichen Spiel". Denn dazu dient das Forum hier ja in erster Linie! :jaja:

Beitrag von Hans_van_Ille

„Ein bißchen Verrücktsein macht den großen Unterschied in Gottes zoologischem Garten.“ Maurice Chevalier In der Grundschule war ich auch so furchtbar albern.:DWillkommen!

Beitrag von ToBeFree

Grüße aus der Antarktis - willkommen im Forum! :D

Beitrag von hako

Wie klingt Palme seltsam? ;) Ist doch ziemlich kreativ. :)Willkommen! :v:

Beitrag von SeeFree

Willkommen auf der Burg :)

Beitrag von Jan97

Hi viel Spaß hier auf der Burg und beim Schach spielen.Palme ist übrigens ein toller Name total einfallsreich.:rolleyes2:

Beitrag von Dragon

O.O Palme du hier:) naja mir soll es ja recht sein Willkommen auf der Burg

Beitrag von SeeFree

Kennst du ihn persöhnlich?

Beitrag von RedCat

Willkommen auf der Burg!!

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=RedCat;16960]Willkommen auf der Burg!![/QUOTE]Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Thread mehrere Monate alt ist? :D

Beitrag von whiteshark

Schüttel was Du willst, aber hüte Dich vor dem Wasser. :fun:

Beitrag von ToBeFree

...?

Beitrag von SeeFree

[QUOTE=whiteshark;16988]Schüttel was Du willst, aber hüte Dich vor dem Wasser. :fun:[/QUOTE]:lach::lach::lach:

Beitrag von Kiffing

Ich denke, palme wurde jetzt lange genug begrüßt, und zum Plaudern haben wir ja den Off-Topic-Bereich. :)closed