Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Witzthread“

schachburg.de

Beitrag von ToBeFree

Schreibt einfach eure Lieblingswitze hier rein... :heiter:z.B.Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ostdeutsche den Taxifahrer, was denn das Ding vorne auf der Motorhaube sei, und deutet auf den Mecedes-Stern.Der Taxifahrer denkt sich: "Was ist das denn für einer? Den nehme ich mal so richtig auf den Arm...". Er erklärt dem Ostdeutschen: "Das ist eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es bei uns im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gibt es 500.- DM Prämie." - Der Ostdeutsche ist begeistert: "Ist ja klasse, können wir das mal machen?"Der Taxifahrer spielt das Spiel weiter. Als gerade ein Rentner über die Straße geht, hält er auf ihn zu, gibt Vollgas, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad herum und fährt haarscharf an dem Rentner vorbei. Da ruft der Ostdeutsche auf einmal von hinten: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst..."

Beitrag von Kiffing

Wer sich für DDR-Witze interessiert: [url]http://www.steffennet.de/witze/ddr1.htm[/url]

Beitrag von SiegerFCN

Geht eine Solo-Frau in den Supermarkt. Kauft sie sich EINE Flasche Cola,EINE Schokoladentafel,EINE Margarine , EIN Eis, EIN Ei und EINE Packung gekochter Schinken.... Als sie dann zum Verkäufer geht,um die Sachen einzukaufen,schaut sich dieser (also der Verkäufer) zuerst die Ware,dann die Frau,dann nochmal die Ware an. Darauf guckt er die Frau an und fragt sie flirtend: Na,sie sind Single,stimmts? :) Die Frau wird im rot im Gesicht, grinst und bekommt riesen Herzklopfen. Sofort sagt sie: Oh,ja,woher wissen sie das denn :) :) :) ♥♥♥? Dann der Verkäufer: Na,weil sie POTT HÄSSLICH sind!!! :P :D :D :D

Beitrag von Aimbot

Anrufer: "Seit ich Windows7 installiert habe, stürzt Office2007 ständig ab."Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem."Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?"Hotline: "Wir haben Windows 7 nochmals installiert."Anrufer: "OK, dann mach ich das jetzt auch."Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr."Hotline: "Genau wie bei uns."[HR][/HR] Warum ist Windows so siegreich? Weil es das beste Grafik-Adventure ist. Warum? Niemand hat bisher eine Komplettlösung gefunden.[HR][/HR] Windows 7 unterstützt echtes Multitasking - es kann abstürzen während es bootet.[HR][/HR]Windows Vista was unable to detect your keyboard. Press F1 to retry or F12 to abort.

Beitrag von Maschendrahtzaun

Zugegebenermaßen geklaut von Diether Krebs, trotzdem nett:"Gestern war ich beim Arzt!"-"Und, was hat er gesagt?""30 Mark!"-"Nein, ich meine, was Sie hatten!""20 Mark!"-"Sie verstehen mich nicht, ich möchte wissen, was Ihnen fehlte!""Na 10 Mark!"[url]http://www.youtube.com/watch?v=zsONvl-9NVs[/url]

Beitrag von Kiffing

Der Hund denkt: “Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.Sie müssen Götter sein!”Die Katze denkt: “Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.Ich muss ein Gott sein!”

Beitrag von hako

"Kennt ihr das auch? Ihr steht vor dem Bus und sucht euer Portmonee. Ihr greift mit der rechten Hand in die rechte Hosentasche und findet es nicht. Dann greift ihr in die linke ... und findet es auch nicht.Dann, nach einer Panikattacke stellt ihr fest, dass sich euer Portmonee bereits in eurer linken Hand befindet.Ja, man kann schon ziemlich blöd sein."

Beitrag von Kiffing

Ja ja, die neue Regelung mit dem Vorne-Einsteigen. Durch die können wir Wuppertaler auch diese Situation nachfühlen und mitlachen. :lach:

Beitrag von hako

Schön zu merken, dass es den Thread schon gibt. :D

Beitrag von ToBeFree

"Ich habe Windows installiert, was soll ich drücken?" - "Beide Daumen."

Beitrag von hako

Chuck Norris:[video=youtube;GWtfsmLYGlo]http://www.youtube.com/watch?v=GWtfsmLYGlo[/video]

Beitrag von Kiffing

Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien. Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch. Aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu: Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich. Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch. Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."

Beitrag von hako

Traurige Wahrheit .... :nichtwahr:

Beitrag von Kiffing

Zu ergänzen sei vielleicht noch, wer heute immer noch Nationalsozialist ist, hat wirklich einen an der Waffel. :D

Beitrag von Aimbot

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. - LoriotAch, das war ja gar kein Witz.Die größte Lüge der Menschheit: "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen ..." ✔Upps, das auch nicht.

Beitrag von SeeFree

[QUOTE=Aimbot;14151]Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen. - LoriotAch, das war ja gar kein Witz.Die größte Lüge der Menschheit: "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen ..." ✔Upps, das auch nicht.[/QUOTE]:lach::lach::lach:

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Aimbot;14151]Die größte Lüge der Menschheit: "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen ..." ✔Upps, das auch nicht.[/QUOTE]ICH lese mir die vorher immer durch - und wenn ich sie nur überfliege, um nachzusehen, wie viele Rechte ich eigentlich beim Klicken auf diesen Knopf abgebe. :DDazu fällt mir auch diese geniale Idee eines Online-Händlers ein:[url]http://www.golem.de/1004/74564.html[/url]

Beitrag von Aimbot

[QUOTE=ToBeFree;14172]ICH lese mir die vorher immer durch - und wenn ich sie nur überfliege, um nachzusehen, wie viele Rechte ich eigentlich beim Klicken auf diesen Knopf abgebe. :D[/QUOTE]Ach deswegen bist du letztens 2 Wochen verschwunden nachdem Itunes seine neuen AGBs rausgebracht hat ;)

Beitrag von ToBeFree

Gut, dass ich mit Apple nichts zu tun habe. :lach:

Beitrag von zugzwang

Frage an Radio ... (Platzhalter nach eigenem Belieben ausfüllen):"Kann ein ... bürger jederzeit frei seine Meinung äußern?"Radio ... antwortet:"Im Prinzip ja, sofern er sich ins Ausland begibt!"Frage:"Stimmt es, daß der Mann im Mond mit den ... symphatisiert?"Anwort:Im Prinzip ja, aber die Stärke des ... liegt sowieso hinter dem Mond.

Beitrag von hako

Der Klügere kann sich dumm stellen. Das Gegenteil ist schon schwieriger.(ok, eigentlich ist das ne Lebensweisheit)

Beitrag von ToBeFree

Talk is cheap. Show me the code.- Linus Torvalds

Beitrag von Stern2000

Geht der Patient zum Doktor und fragt: Und was hab ich ?sagt der Doktor sachlich: organverschiebung.Da fagt der Patient: Was heißt das?Daraufhin der Doktor: Ihre Leber ist im Ar```

Beitrag von SeeFree

Sagt der eine zu anderen: "Aua, ich hab einen Splitter im Fnger!"Darauf der andere:" Hast du dich mal wieder am Kopf gekratzt?"

Beitrag von Aimbot

[ATTACH=CONFIG]1441[/ATTACH]

Beitrag von zugzwang

Ist es wahr, daß in ... eine Schnecke schneller vorwärtskommt als ein Pferd?Ohne Frage; denn ein Pferd beherrscht nicht die Kunst des Kriechens!Stimmt es, daß viele Bücher verboten werden?Im Prinzip ja. Noch mehr Bücher aber sind erlaubt.Und die wollen auch gelesen sein!