Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Schachzüge berechnen“

schachburg.de

Beitrag von Riebmeister

Hallo ich bin schachanfänger. Ich will gut Schach spielen können. Und brauche eine gute Methode wie ich Schachzüge berechnen kann. Ich habe auch schon von der Varianten Berechnung gehört. Allerdings habe ich immer noch nicht verstanden, wie die funktioniert. Könnte mir jemand das erklären? Oder eine andere methode? Bitte keine Videos, denn mein Internet ist total langsam. Danke im voraus

Beitrag von Kiffing