Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Caro-Kann 92 stellt sich vor“

schachburg.de

Beitrag von Caro-Kann 92

Hi LeuteMein RL-Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre alt und gehe noch ein Jahr zur Schule. Ich spiele jetzt seit 6 Jahren Schach im Verein für die Sabt Post SV Ulm.Meine aktuelle DWZ beträgt 1784 (bald 1811), meine Elo 2064.Angemeldet habe ich mich hier, nachdem mich ubuntu auf dieses Forum hingewiesen hat. Ich hoffe, dass wir hier viel Spaß zusammen haben werden.

Beitrag von Kiffing

Willkommen auf der Burg! :winke2:

Beitrag von Dragon

Herzlich willkommen :heiter:

Beitrag von Maschendrahtzaun

Auch von mir: Willkommen auf der Burg!

Beitrag von ubuntu

Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

Beitrag von Hans_van_Ille

Herzlich Willkommen

Beitrag von Kleinmeister

HalliHallo Caro-Kann 92. Eröffnungstechnisch bist mir schon sympatisch:lach:!

Beitrag von ToBeFree

Willkommen auf der Burg!^^[QUOTE=Hans_van_Ille;5137]Herzlich Willkommen [/QUOTE]Wie, das ist kein Link? :(

Beitrag von Kiffing

Nur der U-Tag. :D

Beitrag von Hans_van_Ille

[QUOTE=ToBeFree;5157]Wie, das ist kein Link? :([/QUOTE]Da hab ich dich wohl sauber ver*****t :P:D:lach:

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Hans_van_Ille;5160]Da hab ich dich wohl sauber ver*****t :P:D:lach:[/QUOTE]Dafür ist [URL="http://www.thekickback.com/rickroll/rickroll.php"]das hier[/URL] wirklich einer. :)

Beitrag von Hans_van_Ille

[QUOTE=ToBeFree;5162]Dafür ist [URL="http://www.thekickback.com/rickroll/rickroll.php"]das hier[/URL] wirklich einer. :)[/QUOTE]Hab mir schon fast gedacht, dass das kommt :D Zum Glück war das Video nicht verfügbar :P

Beitrag von ficus

Auch von mir: Herzlich Willkommen, Caro-Kann 92! :)

Beitrag von yury

Welcome on the chess-castle! :D

Beitrag von Aimbot

Willkommen ;)btw: der richtige Link ist hellblau und auch nicht unterstrichen...also bitte hier für den Idiotentest klicken^^ (oder einfach F13 drücken)

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Aimbot;5772]btw: der richtige Link ist hellblau und auch nicht unterstrichen...[/QUOTE]...müsste aber unterstrichen werden, wenn ich mit der Maus darübergehe. :PWirklich gut "fälschen" kann man einen Link nicht.