Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Die Schachburg ist nun auch auf Twitter!“

schachburg.de

Beitrag von SeeFree

Hallo zusammen :)Wie ihr es sicher schon im Titel gelesen habt, ist die Schachburg nun auch auf Twitter. Momentan, werden noch die ersten Tweets geschrieben, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich schreibe auf der Seite alle möglichen Neuigkeiten zur Burg, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde, sobald es einen neuen Burgbewohner gibt, wenn es einen neuen Champion in der Spielhalle gibt etc.Es würde mich/uns freuen, wenn ihr auch mal vorbei schauen würdet, wenn ihr Lust habt. Ihr müsst nicht unbedingt bei Twitter registriert sein, um die Tweets von Schachburg lesen zu können, aber falls ihr bei Twitter seid, könnt ihr der Schachburg-Seite einfach folgen, und ihr erhaltet direkt auf der Startseite, wenn ihr euch angemeldet habt, die neusten Tweets. Ihr könnt natürlich auch selber an die Schachburg-Seite schreiben, oder mit anderen Leuten schreiben, die sich zur Diskussion über Schach gefunden haben :D Mit einem Klick auf den folgenden Link kommt ihr direkt zur Twitterpage der Schachburg: [Hier befand sich ein Link auf die Seite "https://twitter.com/Schachburg". Der Link wurde vom Benutzer mit dem Titel "https://twitter.com/Schachburg" versehen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es möglicherweise erforderlich, diesen Hinweis beizubehalten, da manche Benutzer die Quelle ihrer Zitate von anderen Internetseiten so gekennzeichnet haben. Dieser Hinweis wurde automatisch an Stelle des früheren Links platziert. Falls der Link unangemessen oder ohnehin unerreichbar geworden ist, kann die im Impressum genannte Adresse mit einer Bitte um Entfernung kontaktiert werden.] :top:Viel Spaß! :)

Beitrag von zugzwang

Morgenstund - da lese ich schon mal so etwas:"Deluxe Pachman" Champion!Dieses "Deluxe Pachman"-Spiel findet als eigenmotorisch beschränkter Schachspieler natürgemäß mein wohlwollendes Interesse.Auch chesspacks, die von man/men werbemäßig verteilt werden, sind prima - gerade in der Ausführung Deluxe.Für Textnachrichten brauch ich kein Twitter, da reicht Schachburg vollkommen!:PThread "Das letzte Wort" is tweety.