Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Tach auch“

schachburg.de

Beitrag von Senghok

Dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich bin 16 Jahre, hab ne DWZ von ungefähr 1500.Ich spiel Schach seit 3 Jahren im Verein.Das war das gröbste.freue mich auf ne tolle Zeit hiermfg Seng

Beitrag von Kiffing

Ich freue mich, daß wir ein neues Mitglied dazugewonnen haben! Ich denke, das Forum bietet dem User hier einiges an Möglichkeiten, so daß der User hier wirklich eine tolle Zeit verleben kann. Man muß sie nur nutzen. Das nächste Forenturnier dürfte auch bald wieder starten, da das alte schon fast vorbei ist. Es ist sicherlich kein Geheimnis, wenn ich Dir sage, daß viele User unseres Forums in etwa Deine Altersgruppe sind. Von daher denke ich, dürftet ihr schon vom Alter her eine Wellenlänge sein. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit in der Burg und heiße Dich herzlich Willkommen! :top:

Beitrag von SiegerFCN

Herzlich Willkommen! Viel Spaß wünsche ich dir auf der Burg :) Und ich hoffe wir können dir bei allen deinen (schachlichen) Fragen Antwort stellen können! :)

Beitrag von ToBeFree

Willkommen auf/in der Burg! :)

Beitrag von SeeFree

Herzlich Willkommen im Burgsaal :D :top:

Beitrag von ficus

Viel Spaß im Forum! (du liegst tatsächlich voll im Altersdurchschnitt ;))

Beitrag von RedCat

Herzlich Willkommen !

Beitrag von hako

Willkommen :)

Beitrag von Senghok

Is ja schon mal ne tolle Begrüßung! Freue mich auf ne tolle Zeit! Let´s Rock :metal-up:Seng

Beitrag von Hans_van_Ille

Ich bin auch 16!!! Welcome peer group :team:Willkommen im Forum :app: