Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Und wo kann man Schachspielen ?“

schachburg.de

Beitrag von Kapiernix

Das ist meine Frage, gibt es hier so etwas da es ja Schachburg heißt.:zerknirscht:

Beitrag von ToBeFree

Hi Kapiernix, willkommen auf der Burg. :)Die Schachburg bietet zwar keinen eigenen Schachserver an, aber wir haben einen Chessmail-Club und veranstalten Turniere. Siehe zum Beispiel die Beiträge in diesem Thema:[Hier befand sich ein Link auf die Seite "https://www.schachburg.de/threads/2574-Neuling-stellt-sich-vor". Der Link wurde vom Benutzer mit dem Titel "https://www.schachburg.de/threads/2574- ... t-sich-vor" versehen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es möglicherweise erforderlich, diesen Hinweis beizubehalten, da manche Benutzer die Quelle ihrer Zitate von anderen Internetseiten so gekennzeichnet haben. Dieser Hinweis wurde automatisch an Stelle des früheren Links platziert. Falls der Link unangemessen oder ohnehin unerreichbar geworden ist, kann die im Impressum genannte Adresse mit einer Bitte um Entfernung kontaktiert werden.]

Beitrag von Kapiernix

Hi ToBeFree, danke für die Zeilen, etwas ähnliches hatte ich mit schon gedacht. Aber macht nichts, ich durchforste eben alles was sich hier anbietet. Außerdem spiele ich noch bei chess.com, Schacharena und chess24, da habe ich eh genug Gegner. Weil einen Schachserver wo man immer gewinnt gibt es leider nicht, (Ironisch gemeint):zufrieden: