Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Erweiterte Smileyauswahl nicht erreichbar“

schachburg.de

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Kiffing;1652]lol=:lach:grinsender Smiley=:D[/QUOTE]Beim Erstellen eines neuen Threads habe ich rechts neben dem Editor eine Liste von Smileys, die allerdings nur eine kleine Auswahl von dem ist, was dieses Forum zu bieten hat. Per Klick auf "Weitere" sehe ich den Rest.Beim Erstellen eines neuen Beitrags bzw. beim Editieren eines vorhandenen Beitrags muss ich, um die Smileyliste zu sehen, auf den Smiley-Knopf über dem Editor klicken. Von dieser Liste aus gibt es aber keinen Link zu den "weiteren" Smileys. Das heißt, dass ich entweder den Smiley-Code auswendig kennen muss oder immer den erweiterten Editor verwenden muss, um an diese Liste zu gelangen.Hier ist ein Screenshot von dem Fenster, in dem ein Link zu den weiteren Smileys fehlt:[URL="http://www.freiwuppertal.de/schachburg-screens/nosmileys.png"]http://www.freiwuppertal.de/schachburg-screens/nosmileys.png[/URL]Wenn die Forensoftware nicht die Möglichkeit bietet, diesen Link einzubauen, bleibt als einzige Möglichkeit die manuelle Veränderung des php-Codes auf dem Server übrig. :/ToBeFree