Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Schachvereinkette“

schachburg.de

Beitrag von SeeFree

Das Spiel geht so:Ein User postet einen Schachverein den er kennt und jeder weitere User immer einen dazu, wobei sich kein Verein wiederholen darf. Das ganze geht so lange bis uns keine mehr einfallen :D Ich fange:SC Tornado Wuppertal 1991 :D

Beitrag von RedCat

ESG

Beitrag von Dragon

Wuppertaler BSW

Beitrag von ToBeFree

Schwarz-Weiß Remscheid

Beitrag von SeeFree

Na ja ich muss zugeben der Thread ist sinnlos...

Beitrag von Dragon

SG Solingen

Beitrag von SeeFree

Oberhausener SV

Beitrag von Kiffing

Man könnte meinen, das Spiel sei von einem Admin entwickelt worden, um dem Forum wichtige Keywords zu erschließen. :DSchachfreunde Vonkeln

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Kiffing;13052]Man könnte meinen, das Spiel sei von einem Admin entwickelt worden, um dem Forum wichtige Keywords zu erschließen. :D[/QUOTE]Den Gedanken hatte ich auch. :lach:Schachfreunde Sailauf :D

Beitrag von Dragon

SF Unterbarmen

Beitrag von SeeFree

SV Ebersbach

Beitrag von ToBeFree

Universe Chess Duelmastersoder alternativ auch SC Ströbeck 1883^^

Beitrag von Dragon

[QUOTE=ToBeFree;13081]Universe Chess Duelmasters[/QUOTE]lolSF Anna

Beitrag von SeeFree

lol ToBeFree poste doch den Link der Seite vom Verein^^

Beitrag von ToBeFree

nein, dafür gibt es ja einen speziellen Thread. ;)SF Geilenkirchen 1984

Beitrag von Dragon

TV Witzhelden 1884

Beitrag von ToBeFree

Schachfreunde Brand 1981

Beitrag von Dragon

SF Heinsberg

Beitrag von ToBeFree

Schachklub Werther 1949

Beitrag von SeeFree

Ich hätte da noch einiges :DOberschwaben / NordSAbt TG BiberachSAbt TV WiblingenSC Weisse Dame Ulm e.V.SAbt Post-SV UlmSchachclub Laupheim 1962 e.V.SC EhingenSchachclub Königsspringer ObersulmetingenSchachfreunde Blaustein e. V. Oberschwaben / SüdSV FriedrichshafenSF MengenSC TettnangSC AulendorfSK LindenbergJBA Bad Schussenried e.V.SC LindauSchachclub Bad Saulgau e.V.SK MarkdorfSC WangenSchachfreunde Ravensburg e.V.SF WetzisreuteSV WeingartenSV Kehlen Abt. Schach Alb-Schwarzwald / Donau NeckarSV TrossingenSV RottweilSR SpaichingenAlb-Schwarzwald / SchwarzwaldSK HorbSF PfalzgrafenweilerSC OberndorfSchachgemeinschaft Schramberg-Lauterbach Alb-Schwarzwald / Zollern AlbSG DotternhausenSC Bisingen-SteinhofenSV Stockenhausen-FrommernSV BalingenSchachverein Schömberg 1954 e.V. Neckar-Fils / Esslingen/NürtingenSV 1947 WendlingenSF NabernSV Altbach e. V.SC Ostfildern 1952 e.V.Schachgemeinschaft FilderSAbt TSV DenkendorfSV DickerTurm EsslingenTSG Esslingen SchachabteilungSF 47 NeckartenzlingenSchachverein NürtingenSF PlochingenNeckar-Fils / FilstalSV EbersbachSchachverein Faurndau e.V.Schachfreunde 1876 GoeppingenSC Kirchheim/TeckTSG Salach Abt. SchachSSG Fils-Lauter Neckar-Fils / Reutlingen/TübingenSV UrachSV PliezhausenSchachfreunde Pfullingen eVSK Bebenhausen 1992 e.V.SV Tübingen 1870 e.V.SF AmmerbuchSV Dettingen Erms e.V.SV ReutlingenSC SteinlachSF RottenburgSchachgemeinschaft Königskinder Hohentübingen Ostalb / AalenSV aalenSC Tannhausen 1986 e.V.SV CrailsheimSV OberkochenOstalb / HeidenheimSV GiengenSK Sontheim/Brenz e.V.SK HeidenheimSchachcub Schnaitheim 1951 e.V. Ostalb / Schwäbisch GmündSV SchorndorfSG Schwäb.Gmünd 1872 e.VSF 90 Spraitbach e.V.SC LeinzellSchachmatt Schorndorf e.V.SC GrunbachSchachfreunde Heubach 1955 e.V.SAbt SV HussenhofenTSV Alfdorf Stuttgart / Stuttgart MitteSchachclub Feuerbach e. V.TSV HeumadenSV WolfbuschSAbt DJK Stuttgart-SüdSchach-Club Sillenbuch 1948 e.V.TSF DitzingenSK "e4" GerlingenSC Schachmatt BotnangGsv HemmingenStuttgart / Stuttgart OstSK Korb 1948SC Winnenden e.V.SC Waiblingen 1921Sabt SpVgg RommelshausenMönchfelder SV 1967SV Schwaikheim e.V.SC AffalterbachSchachverein Backnang e.V.Schachverein Fellbach 1928 e.V.SC Murrhardt 1948 e.V.SF Oeffingen e.V.Schach-Pinguine Murrhardt e.V. Stuttgart / Stuttgart WestSV Weil der StadtSV NagoldSGem Vaihingen-RohrSC Stetten a.d.F.SC Böblingen 1975 e.V.SC MagstadtSV BöblingenSchachverein Herrenberg e.V.Schachclub Leinfelden e. V.SAbt TSV SchönaichVHS Schachclub AidlingenSSV Turm Holzgerlingen Unterland / Heilbronn/HohenloheSF BiberachSV Rochade NeuenstadtSabt TSV SchwaigernSC WiddernSV Bad FriedrichshallSchachverein Bad RappenauSAbt TSG Heilbronn 1845 e.V.SV 23 BöckingenSG Meimsheim-GüglingenTsg OehringenSK Schwäbisch HallSchachclub Neckarsulm e.V.Lachender Turm Schwäbisch Hall e.V.Heilbronner SchachvereinUnterland / LudwigsburgSF 59 KornwestheimSV MarkgröningenSF Möglingen 1976SV Besigheim e.V.SK SachsenheimSAbt TSV MünchingenSchachgemeinschaft Ludwigsburg 1919SVG Vaihingen/EnzSV Marbach e.V.Schachclub AspergSchachklub Bietigheim-Bissingen e.V.Schachclub IngersheimSchachfreunde Freiberg am Neckar e.V.^^Bei Bedarf kann ich auch noch weitere raussuchen ;)

Beitrag von Kiffing

Spielverderber!

Beitrag von SeeFree

Das war ja auch nur ein Gag ;) Aber SC Tornado Wuppertal 1991 war garnicht dabei :nono:

Beitrag von ToBeFree

SF Wetzisreute :D

Beitrag von SeeFree

Woher habt ihr eigentlich die ganzen Vereine?^^ :D

Beitrag von ToBeFree

Aus dem Internet.Siegener Schachverein 1878

Beitrag von ToBeFree

:neinnein:Schwarz-Weiß Harburg