Schachburg-Archiv: Benutzerthema „"Kiffings Katze" spielt mit einer Maus. :D“

schachburg.de

Beitrag von ToBeFree

Leider fehlt ungefähr die Hälfte, weil ich zu spät auf die Idee gekommen bin, ein Video davon zu machen. Auf jeden Fall sieht die Katze so aus wie die, die Kiffing als Avatar genommen hat. :D[URL="http://www.freiwuppertal.de/kiffingcat.mpeg"]http://www.freiwuppertal.de/kiffingcat.mpeg[/URL]Irgendwann verschwand die Katze dann aus dem Bereich, den ich von meiner Position aus filmen konnte.

Beitrag von SeeFree

Schlechte Neuigkeiten :( :Diese Katze, die auf dem Video zu sehen ist, ist vor ein paar Monaten auf einer Schnellstraße von einem Auto erfasst worden und getötet worden :heul: Aber dieses Video erweckt immernoch gute Erinnerungen an die verspielte Katze Namens "Murre"...:wein:

Beitrag von ToBeFree

Passiert.- yury, Infinite Adventures

Beitrag von SeeFree

:confused: Wie kommst du jetzt auf IA?^^

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=SeeFree;13071]:confused: Wie kommst du jetzt auf IA?^^[/QUOTE]Es ging mehr um das "passiert". :D

Beitrag von SeeFree

aha. trotzdem versteh ichs nicht :D

Beitrag von ToBeFree

Es geht bei "Passiert" darum, dass mit einem einzigen Wort ausgedrückt wird, dass das soeben geschehene Ereignis beim Sprecher/Schreiber von "Passiert" keine emotionalen Veränderungen hervorgerufen hat. "Na und?" ist das Gleiche, aber mit zwei Wörtern statt einem. Außerdem klingt "Na und?" so, als wolle man eine Antwort haben; wer "passiert" sagt, will meistens keine Antwort hören. :)

Beitrag von SeeFree

...okay... danke :D derair ist voll nett ;)

Beitrag von WilhelmH

Wallpapers gefällig?bitblokes.de/wallpaper/foto/40/neugierige-br%C3%BCder/

Beitrag von SeeFree

[QUOTE=WilhelmH;16996]Wallpapers gefällig?bitblokes.de/wallpaper/foto/40/neugierige-br%C3%BCder[/QUOTE]Schöne Bilder sind dabei ... aber ist das nicht Werbung in einem Thread?

Beitrag von Kiffing

Ist höchstwahrscheinlich nicht seine Webseite.

Beitrag von yury

[QUOTE=ToBeFree;13220]Es geht bei "Passiert" darum, dass mit einem einzigen Wort ausgedrückt wird, dass das soeben geschehene Ereignis beim Sprecher/Schreiber von "Passiert" keine emotionalen Veränderungen hervorgerufen hat. "Na und?" ist das Gleiche, aber mit zwei Wörtern statt einem. Außerdem klingt "Na und?" so, als wolle man eine Antwort haben; wer "passiert" sagt, will meistens keine Antwort hören. :)[/QUOTE]ToBeFree parodiert sich selbst... immer wieder lustig :D

Beitrag von ToBeFree

Äh... Der Beitrag ist uralt. :D

Beitrag von yury

Trotzdem :P