Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Hallo zusammen“

schachburg.de

Beitrag von DailyChess

Grüß Gott an alle!Nachdem ich mich jetzt etwas aktiver in der Onlineszene einsetzen möchte, habe ich mich hier in der Burg angemeldet.Hoffe hier ein paar interessante Gespräche und eventuell sogar Ideen aufschnappen zu können.Ich selbst spiele sehr viel Fernschach (Chessmail.de / Chess.com / Deutscher Fernschachbund [kürzl. registriert]) und bin im SC Garching tätig [diese Saison in die 2.BL aufgestiegen].Freue mich auf ein paar nette kontaktegrußBL

Beitrag von hako

Willkommen in der Burg :)

Beitrag von Kiffing

Herzlich Willkommen in der Burg!Ich freue mich, daß Du Dich für die Burg entschieden hast und denke, daß wir gegenseitig viel voneinander profitíeren können. Die Burg bietet regelmäßig Turniere für die Mitglieder an, und da ist Chessmail unser offizielle Turnierserver, wenn wir gerade ein Fernschachturnier veranstalten. Das aktuelle Fernschachturnier dürfte bald zuende sein, ich persönlich habe schon alle meine Spiele absolviert. So bin ich relativ sicher, daß bald ein Neues kommt. Auf Chessmail sind sowieso viele Burgbewohner aktiv, die dort ihre Spiele spielen. Es gibt auf Chessmail sogar einen Club Schachburg. Also, Willkommen und viel Spaß Dir bei uns! :)

Beitrag von ToBeFree

Willkommen im Forum! :)

Beitrag von Mattmonster

willkommen in der burg!!

Beitrag von Zapp Brannigan

Evtl solltest du in deinem profil noch angeben dass es sich um ein chess.com rating handelt, sonst mein noch jemand du hast 2100 dwz...

Beitrag von Mattmonster

oder um eine alte elo ;= ):lach::lach::lach: