Schachburg-Archiv: Benutzerthema „GTA Online Hack“

schachburg.de

Beitrag von Aimbot

[url="http://www.gulli.com/news/24450-hacker-vergewaltigt-gta-v-spieler-im-spiel-2014-08-21"]"Hacker vergewaltigt GTA V-Spieler im Spiel" - Artikel bei gulli.com[/url]und das macht die Bild daraus:[url]http://www.bild.de/bild-plus/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/opfer-gta-vergewaltigung-37314428,var=a,view=conversionToLogin.bild.html[/url]Klar aus welchem Grund sollte die Annexion der Krim auch mehr Presse bekommen als die Schlacht um Azeroth...was kommt als nächstes? ... wie wäre es mit: Skandal: "Mein Quadrat in Tetris dreht sich einfach nicht." Opfer Kevin G. Spricht über die Einzelheiten.

Beitrag von Kiffing

[QUOTE=Aimbot;22939]Bild ist Vorreiter... Aus welchem Grund sollte die Annexion der Krim auch mehr Presse bekommen als die Schlacht um Azeroth...[/QUOTE]Dieser Kritik schließe ich mich vorbehaltlos an. Ein anderes gutes Beispiel war der Papstbesuch in Kuba 1998, wo sich das kommunistische Land gegenüber der katholischen Kirche öffnete. Ein interessantes weltpolitisches Ereignis, aber es hatte das Pech mit der belanglosen Affäre des damaligen US-Präsidenten mit irgendeiner Dame zusammenzufallen, und der gesamte etablierte Pressewald entschied dann, daß dieses Thema wichtiger sei. Solche Themen haben in den Nachrichtenseiten bzw. in den ersten Seiten einer Zeitung einfach nichts zu suchen, weil damit suggeriert wird, daß diesem Thema eine Wichtigkeit zukommt, die ihm nicht gebührt. Allerdings, da Du gerade die BILD zitiert hast, bei der war ohnehin schon immer Hopfen und Malz verloren...