Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Herzliche Grüße an alle ...“

schachburg.de

Beitrag von Mister Alaska

... übermittelt hier an dieser Stelle Mister Alaska alias RUDI. Kiffing hat mir diese Seite empfohlen und so bin ich nun auch hier gelandet und schau mal, was so los ist. Ob ich viel Zeit zum Schachspielen hier habe, kann ich nicht versprechen, weil ich schon woanders viele Spiele am Laufen habe und außerdem eben einiges in meinem Garten erledige, was viel Zeit beansprucht.Ach ja, ich bin 48 Jahre alt und wohne ca. 40 Km nördlich von Frankfurt am Main.Neben Schachspielen gehört zu meinen großen Hobbies auch das Schreiben von Büchern. In einem anderen Forumszweig werde ich eines davon vorstellen, weil Bastian meinte, hier gibt es einige Science Fiction Fans. :froh:Also dann, ich freue mich hier auf Euch, l G RudiPS: Wenn sich jemand fragt, warum ich gerade diesen Nick gewählt habe, googelt den doch mal :heiter:

Beitrag von Kiffing

Willkommen im Forum! :wink:Schön, daß Du Dich bei uns registriert hast. Wegen Deines Namens, so hatte ich dabei eher an einen meiner Lieblingsfilme, an [URL="http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-psychohorror-alaska-johansson-mit-alina-levshin-a-923474.html"]Alaska Johansson[/URL], gedacht, der Deiner in Deinem Werk verbreiteten Weltuntergangsatmosphäre durchaus nahekommt. Aber Du hast auch mich zum Googeln inspiriert, und so bin ich jetzt schlauer. :)Dann viel Spaß bei uns, und wie gesagt, für Dein neuestes Werk habe ich durchaus einige User im Kopf, die sich dafür interessieren könnten. :)

Beitrag von ToBeFree

Willkommen im Forum! :)[QUOTE=Mister Alaska;22770]In einem anderen Forumszweig werde ich eines davon vorstellen, weil Bastian meinte, hier gibt es einige Science Fiction Fans. :froh:[/QUOTE]:D

Beitrag von zugzwang

[QUOTE=Mister Alaska;22770]...PS: Wenn sich jemand fragt...[/QUOTE]High ... ich frage mich, was Du zu Mindestanforderungen an die Raumtemperatur im Schachspielbetrieb meinst.:cool:

Beitrag von ToBeFree

Willkommen im Forum! :)

Beitrag von Mattmonster

wilkommen auf der burg :verschmitzt: