Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Thread nachträglich als "ungelesen" markieren?“

schachburg.de

Beitrag von ToBeFree

Ich habe danach gesucht und irgendwie nicht herausgefunden, ob/wie ich einen Thread nachträglich wieder als "ungelesen" markieren kann, damit dieser später wieder in der "Was ist neu?"-Liste auftaucht.Für mich wäre das deswegen praktisch, weil ich oft auf den "Was ist neu?"-Knopf klicke und dann alle Threads, die mich interessieren, mit gedrückter Strg-Taste anklicke, sodass diese im Hintergrund als neue Tabs geöffnet werden. Diese Tabs "arbeite" ich dann nach und nach durch. Wenn ich allerdings (warum auch immer) den Browser schließen muss und noch nicht fertig bin, geht mir die Information verloren, dass ich auf einen Thread noch nicht geantwortet habe.Die Möglichkeit, Dinge nachträglich als "ungelesen" zu markieren, ist eigentlich fast überall möglich, wo es eine "gelesen"-Markierung gibt. Das ist zum Beispiel bei E-Mails der Fall - oder bei persönlichen Nachrichten hier in der Burg. Nur bei Threads finde ich die entsprechende Option nicht. :)Wenn es diese Funktion noch nicht gibt, gibt es ja vielleicht ein Addon, das diese nachrüstet. :D

Beitrag von Aimbot

Das ist nicht möglich. Du kannst aber das Thema abonnieren, dann siehst du das nachher im Kontrollzentrum, auch wenn noch nichts geschrieben worden ist.Themen Optionen -> Dieses Thema abonnieren

Beitrag von ToBeFree

ah, okay, das ist eine gute Alternative. Danke :heiter: