Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Vorstellung des Priesters :)“

schachburg.de

Beitrag von Priester

Hallo,ich bin der "Priester" und 15 Jahre alt. Mit sieben habe ich das Schachspiel erlernt, ich beschäftige mich aber erst seit einem Jahr intensiv damit. Hier im Forum hoffe ich auf interessante aber auch witzige Themen und mich natürlich im Schach zu verbessern. Meine anderen Hobbys sind Badminton und Ps3 spielen ;) . P.S. Seit ich mich mal als Witz auf einer Internetseite Priester nannte, benutze ich den Namen eigentlich überall im Internet.

Beitrag von Kiffing

Willkommen in der Burg, Priester! :predige:Priester sind bei uns stets Willkommen, sorgen sie doch in unseren gelegentlich düster erscheinenden Gemäuern für die sinnliche und moralische Erbauung und damit für das Vertreiben des Burggespenstes, das hier gelegentlich erscheint. :geist: :schock:Ich denke, mit Deinem Wunsch nach einer Verbindung von Frohem und Lehrreichem bist Du bei uns gut aufgehoben, und so freue ich mich auf spätere Diskussionen! :top:

Beitrag von ToBeFree

Willkommen im Forum! :)

Beitrag von Mattmonster

willkommen!

Beitrag von DailyChess

HihoWillkommen in der Burg!