Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Da haben sich zwei gefunden!“

schachburg.de

Beitrag von Frank Mayer

Die hässlichsten Männer bekommen immer die schönsten Frauen.Das ist nicht gerecht, finde ich.Aber überzeugt Euch selbst - siehe AnlageFrank Mayer

Beitrag von Kiffing

Gratulation! Ich mag beide, sowohl Oskar Lafontaine als auch Sahra Wagenknecht. Normalerweise interessiere ich mich nicht für Klatsch und Tratsch aus dem Promibereich. Aber hier wünsche ich dem linken Traumpaar von Herzem alles Gute und viel Kraft für ihre weitere politische Arbeit im Sinne einer gerechten Gesellschaft! :)

Beitrag von Maschendrahtzaun

Grautulation wozu? :grübel:

Beitrag von Frank Mayer

[QUOTE=Maschendrahtzaun;3068]Grautulation wozu? :grübel:[/QUOTE]Gratulieren kann man immer einem Paar, das sich liebt und gut versteht.Bei Sarah Wagenknecht sehe ich aber auch, dass sie den brillanten Geist von Oscar Lafontaine hoch einschätzt und ihn wirklich liebt, unabhängig davon, dass er sie stark fördert.Auch wenn die politische Richtung der Beiden nicht jedermanns Sache ist, muss man aber von dieser neuen und tiefen Zuneigung seinen Respekt zeigen.Frank Mayer

Beitrag von yury

Dont feed the Springer press! :P

Beitrag von Schlaffi

[QUOTE=Frank Mayer;3069]Gratulieren kann man immer einem Paar, das sich liebt und gut versteht.Bei Sarah Wagenknecht sehe ich aber auch, dass sie den brillanten Geist von Oscar Lafontaine hoch einschätzt und ihn wirklich liebt, unabhängig davon, dass er sie stark fördert.Auch wenn die politische Richtung der Beiden nicht jedermanns Sache ist, muss man aber von dieser neuen und tiefen Zuneigung seinen Respekt zeigen.Frank Mayer[/QUOTE]So sehe ich das auch.Oskar hatte auch eine Eigenschaft an den Tag gelegt, die nicht jeder Politiker hat:Er klebt nicht an seinem Sessel.Davon hätte sich Guttenberg was von abschneiden sollen..MfG