Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Marxias“

schachburg.de

Beitrag von Marxias

Da sich hier offenbar niemand zu erkennen geben möchte, weder User, noch der Schachprimus persönlich, werde ich mir dieses Privileg dann mal frech aneignen. ;)Ich bin über Kiffing in dieses Forum gekommen. Kiffing kenne ich nunmehr aus 3 Foren. Wir sind nicht immer einer Meinung (gell, Kiffing :D), aber ich denke, man kann sagen, dass wir uns mehr und mehr über die Politik verständigen. ;)Ich mag ausgedehnte Waldspaziergänge und Celine Dions "Falling into you". :zerknirscht: Ich bin für mein umgängliches Wesen und feinfühliges Vorgehen im Forenalltag bekannt. Man kann sagen, "subtil" ist mein 2. Vorname. In diesem Sinne: Auf ein harmonisches Miteinander. :v:

Beitrag von Marxias

Dito. ;)

Beitrag von Kiffing

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen!Ich freue mich, daß Du den Weg zu uns gegangen bist, sozusagen als Vorreiter nicht nur im Vorstellungsbereich, sondern auch vom Sofa. Gut, daß jetzt auch einmal die Burgis Dein unvergleichliches Wesen einmal kennenlernen dürfen. :D

Beitrag von Marxias

Ein Mann, ein Wort. ;)