Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Unser Weihnachtsadvendskalender 2011“

schachburg.de

Beitrag von hako

[QUOTE]Draußen vom Felde komm ich her, ich muss sagen es weihnachtete sehr.Allüber auf den Felderspitzen, sah ich verschneide Läufer flitzen......[/QUOTE]Lange Rede, kurzer Sinn; wir haben Weihnachten.Deshalb hier der Weihnachtsadventskalender, ein kleines Spiel im Dezember.Ab dem 1.Dezember wird täglich eine Stellung (unser Türchen ;)) gepostet werden. Jeder, der will, darf dieses Türchen posten, es darf täglich aber nur EINS gepostet werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.Bei der Stellung darf es sich um alles mögliche handeln; sei es eine Studie oder eine Tatskikaufgabe. Somit hätten wir zu Weihnachten 24 Aufgaben zusammengetragen.Ich hoffe auf viel Beleidigung :) Viel Spaß und frohe Weihnachten

Beitrag von Kiffing

Ich tippe mal darauf, daß es viel Beteiligung heißen sollte. ;)

Beitrag von yury

[QUOTE=Kiffing;3793]Ich tippe mal darauf, daß es viel Beteiligung heißen sollte. ;)[/QUOTE]Wie langweilig... :P

Beitrag von Kiffing

Weihnachten soll es ja auch besinnlich zugehen. :niemals2:

Beitrag von yury

Oh je... :predige::predige::predige:

Beitrag von Kiffing

Das ist das zynische Zeitalter der Postmoderne. Kein Wert ist den Menschen mehr heilig, und da, wo noch Werte vertreten werden, werden diese verspottet und persifliert. :niemals2:

Beitrag von yury

Tja, früher war eben alles besser... :oberlehrer:edit: Ich habe einen [URL="http://www.schachburg.de/threads/412-Weihnachtskalender-2011?p=3891#post3891"]neuen Thread für den eigentlichen Kalender[/URL] aufgemacht. Das hier ist ja nur ein Ankündigungsthread.