Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Der *Freddy* ist jetzt auch hier ...“

schachburg.de

Beitrag von *Freddy*

So Leute, der Freddy ist jetzt auch hier ... hako dürfte mich bereits gut kennen, spielen oft zusammen, und auch kiffing kennt mich eventuell aus einem andere Forum.Kurz zu mir:Bin 20 Jahre alt, aus Sachsen und spiele seit gut 1 Jahr aktiv Schach. DWZ liegt derzeit bei 1279, wird sich demnächst aber noch etwas ändern.Falls ihr Fragen habt raus damit ansonsten freu ich mich hier zu sein ... muss mich nur erstmal kurz einleben :)Grüße

Beitrag von Maschendrahtzaun

Hallo Freddy, willkommen auf der Burg!

Beitrag von Kiffing

Herzlich Willkommen! :winke:

Beitrag von Hans_van_Ille

Grüss dich Freddy :verlegen:

Beitrag von Kiffing

Wieso bist Du denn verlegen? :eek:

Beitrag von Hans_van_Ille

[QUOTE=Kiffing;2186]Wieso bist Du denn verlegen? :eek:[/QUOTE]OH, der Smiley heißt ja verlegen. Ist mir nicht aufgefallen^^ Dachte der zeigt irgendeine Form von Lächeln oder so :D

Beitrag von Mattmonster

[QUOTE=Maschendrahtzaun;2170]Hallo Freddy, willkommen auf der Burg![/QUOTE]auch von mir!:top:

Beitrag von *Freddy*

[QUOTE=lonny22;2202]auch von mir!:top:[/QUOTE]Ach der Lonny22, mein Spielpartner von chessmail :) Grüße zurück und bis zum nächsten Spiel ;)