Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Hallo zusammen!“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

Herzlich Willkommen in der Burg! :)Schön, daß die Burg in Dein Profil paßt. Ich denke auch, wir können hier zusammen viel Spaß haben. Wenn Du Fragen hast, dann frag einfach. Wir User helfen und schreiben gerne, von daher wäre das eine gegenseitige Win-win-Situation. ;)

Beitrag von Dragon

Jau willkommen auf der Burg:v:

Beitrag von Hans_van_Ille

Willkommen :mg::soldat::kriegsszene::panzer::peng::katze2: :D

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=spreCo;3105]Auf ne Menge Spass zusammen.[/QUOTE]War wohl nichts. Schade, dass du uns so übereilt verlässt. Auf Wiedersehen... :-/Die Löschung/Bearbeitung eines nicht themenbezogenen oder eher störenden Beitrags ist in Foren völlig normal. Das ist aber eigentlich in keinem Fall ein persönlicher Angriff auf den User, dessen Beitrag gelöscht wird. So etwas ist vielmehr als Warnung zu sehen - oder nicht einmal als solche, denn es wird oft nicht einmal eine "richtige" Verwarnung ausgesprochen. Eine solche wäre u.a. mit Aktivitätspunktverlust, einer dauerhaften Profilnotiz im Adminbereich etc. verbunden - das ist alles nicht passiert.Leider verstehen das immer noch zu wenige. Schade.

Beitrag von ToBeFree

Du könntest weiter nach oben scrollen und probieren, sein Profil aufzurufen. ;)SpreCo ließ sich löschen, nachdem Kiffing einen (wirklich unpassenden und eher störenden) Beitrag SpreCos gelöscht hatte. Eine Reaktion, die meiner Meinung nach völlig unangemessen ist; aber wenn er das will... :-/