Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Postrealität“

schachburg.de

Beitrag von yury

montagfrüh wachte ich aufdachte heute keine wahrheit aber egaldie zeit rennt ich auch dem glückhinterher im karussellgott ist totalles ist erlaubt mit derlüge ist gutkirschen essen also was sollsjeden morgen wache ich aufdenke heute keine wahrheit aber egal

Beitrag von yury

[QUOTE=anonym]ok - daran glaube ich Dich zu erkennen : ) bzw. wiederzuerkennen.[/QUOTE]Warum?^^

Beitrag von ToBeFree

Hmmm, ich versuche bei solchen Gedichten immer verzweifelt, den vielleicht gar nicht vorhandenen tieferen Sinn zu begreifen. :manga_smile:

Beitrag von yury

montagfrüh wachte ich aufdachte heute keine arbeit aber egalfrüher war nicht alles besser aber vielesähnlichrote und grüne blockflöten spielen nundas hohelied der marktwirtschaftüber staatssicherheit wacht die agenturarmee agitiert in der schuleeines hat sich geändertjetzt wird ermordet wer reinwill