Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Auch junge Christen sind gut drauf“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

Hier ein gegen alle Vorurteile ankämpfendes Beispiel dafür, daß auch junge Christen ganz normale junge Menschen wie Du und ich sind, was der erste Vorsitzende der Jugendabteilung zurecht betont: [url]http://www.rasputin.de/CF/Jugend[/url]

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Kiffing;14055]ganz normale junge Menschen[/QUOTE]Animierte Regenbogen-GIFs als Hintergrundbild zu verwenden, würde ich nicht mehr als normal bezeichnen. Seite sofort wieder geschlossen. :nervous:EDIT: Öhm, ja, Ironie ist auch so schwer zu verstehen. :PSorry Kiffing, aber einen Moment lang habe ich dir zugetraut, dass du das ernst meinst xD

Beitrag von yury

Haha. Unglaublich lustig. Ich bin zwar nicht gläubig, aber -- äh? Sinnlos. :ups:

Beitrag von Kiffing

Vielleicht überzeugt Dich der Exit-Button.

Beitrag von yury

[QUOTE=Kiffing;14110]Vielleicht überzeugt Dich der Exit-Button.[/QUOTE]Hab ich schon gesehen - nein, tut er nicht. ;)

Beitrag von Aimbot

erinnert mich an die Webseite meiner Fahrschule:[url]http://www.fahrschule-schafhausen.de/[/url]und die Seite ist kein Witz.Auch ganz toll: [url]http://www.jgeoff.com/homepage/[/url]

Beitrag von Kiffing

:lach: die Grundregel, daß Animationen auf einer Hauptseite so mit am besten dafür geeignet sind, eine Webpräsenz zu zerstören, hat sich noch nicht überall herumgesprochen.

Beitrag von ToBeFree

[QUOTE=Kiffing;17794]:lach: die Grundregel, daß Animationen auf einer Hauptseite so mit am besten dafür geeignet sind, eine Webpräsenz zu zerstören, hat sich noch nicht überall herumgesprochen.[/QUOTE]...sagt jemand, der auf der Hauptseite seiner Webseite Google AdSense nutzt. :D ;)