Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Schnurloser Duschkopf“

schachburg.de

Beitrag von Aimbot

[url]http://shop.etel-tuning.de/elektronik/259-schnurloser-duschkopf.html[/url]Der schnurlose Duschkopf ist eine revolutionäre Erfindung. Im Prinzip ist der schnurlose Duschkopf das gleiche wie ein normaler Duschkopf, nur ohne Schnur. Oder Schlauch. Je nachdem. Auf jeden Fall ist er relativ schnurlos und erlaubt es den Ort des Duschens frei zu wählen - ob Marktplatz, U-Bahn oder Wohnzimmer - "geduscht wird wos Spaß macht!" so einer der zahlreichen dumpfen Werbetitel von H2O, Anbieter für schnurlose Duschköpfe.schon cool oder? ;)

Beitrag von Kiffing

Wo kommt denn da das Wasser her? :D

Beitrag von Aimbot

Das Wasser wird mittels "Langwellen" über sogenannte "Wasserbojen" versendet und im schnurlosen Duschkopf in "Kurzwellen" verwandelt. Über eine einstellbare Düse kann dann die Ausgabe eingestellt werden. Möglich sind in vielen Duschköpfen: Hartstrahl, Massagestrahl, Duschstrahl und Kruppstrahl.

Beitrag von Kiffing

Was es heutzutage alles gibt. :eek:

Beitrag von hako

wie kann man Wasser versenden? Man kann zwar Materie erschaffen und vernichten, aber beim Beamen sind wir doch noch nicht. Und ich sehe keinen Wasserspeicher.

Beitrag von ToBeFree

Schnurloser Duschkopf......aus Kamelopedia, der freien Kamel-EnzyklopädieDachtet ihr wirklich, das würde funktionieren? :lach:PS: [QUOTE]Wer glaubt, dass das funktioniert, ist selber schuld. Jeder, der ein Gehirn hat und es auch benutzt weiß, dass das Schwachsinn ist. Wers glaubt, sollte mal einen Arzt aufsuchen oder sich einfach dazu bekennen, ein Kamel zu sein! [/QUOTE]

Beitrag von Aimbot

Die anderen Sachen die es da gibt sind aber auch ganz toll. Wenn ihr wollt verkaufe ich euch auch ein WLAN-Kabel oder nen Siemens Lufthaken ;)aber echt krass, die meisten Leute, denen ich das bisher gezeigt habe glauben das sogar. Na ja die anderen Artikel sind leider nicht so glaubwürdig. Wobei der "Reifen mit Innenenbeleuchtung" auch cool ist ^^[QUOTE]Verleihen Sie mit diesen E(t)len Felgen ihrem Fahrzeug einen ganz neuen Glanz.Diese Felgen passen universell auf jedes Fahrzeug mit einfachen Werkzeugen (Hammer) können Sie die Felge von 20" auf 19, 18 oder 17 Zoll verkleinern. Achten Sie aber dabei darauf die LEDs nicht zu zerstören. Lieferumfang:- 2 Felgen 20 Zoll, 295er- 2 Reifen passend auf Felge- 2 Schläuch[/QUOTE]Eine Antwort darauf von einem Kunden:[QUOTE]was bietet ihr den für einen müll an....FELGEN MIT REIFENINNENBELEUCHTUNG?[/QUOTE]und[QUOTE]hallo ich glaube ihre seite ist doch schwachsinn?? oder jetzt mal ehrlich[/QUOTE]

Beitrag von hako

[QUOTE=ToBeFree;1768]Schnurloser Duschkopf......aus Kamelopedia, der freien Kamel-EnzyklopädieDachtet ihr wirklich, das würde funktionieren? :lach:[/QUOTE]Ich weiß, dass er theoretisch funktioniert. Aber ich weiß auch, dass wir noch nicht annähernd weit genug dafür sind. :oberlehrer:Von daher, guter Gag. :top:

Beitrag von yury

[QUOTE=hako;1711]wie kann man Wasser versenden?[/QUOTE] Indem man es in Langwellen verwandelt. :P[QUOTE]Kruppstrahl[/QUOTE]So einen will ich auch haben! :D:D