Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Eine Umfrage für alle Schachburg-Benutzer“

schachburg.de

Beitrag von ToBeFree

Bitte nehmt an der folgenden Umfrage teil. ;)Wenn ihr nicht wisst, was "Infinite Adventures" sind - umso besser, dann ist die Umfrage nach 3 kleinen Fragen beendet. Bitte nehmt euch die paar Sekunden Zeit^^[url]http://umfragen.freiwuppertal.de/index.php?sid=62126&lang=de-informal[/url]Ich wiederhole hier nochmal, dass JEDER an dieser Umfrage teilnehmen kann und soll, egal, ob er etwas mit dem Begriff "Infinite Adventures" anfangen kann oder nicht. :)

Beitrag von SeeFree

Ich habe teilgenommen ;)

Beitrag von RedCat

Ich auch ;)

Beitrag von SeeFree

Tobi was bringt es dir eigentlich wenn bei deiner Umfrage User mitmachen, die überhaupt keine Ahnung haben, was das ist und diesen Namen nie gehört haben?Willst du gucken was der "Durchschnitt" von allen ist?^^Was mir nämlich auch aufgefallen ist, ist dass bei deinen Threads, bei denen es um die "Infinite Adventures" geht kaum einer oder manchmal auch gar keiner geantwortet hat :P(Wahrscheinlich willst du nun wissen ob das überhaupt jemanden interessiert :D)Ich habe sie zwar selber noch nie gelesen aber ich werde dies wahrscheinlich nocht un und nach deinen Angaben finde ich das Buch super ;)

Beitrag von ToBeFree

Die Umfrage ist, wie auch am Anfang beschrieben, mit Absicht so gemacht, dass JEDER Benutzer sie ausfüllen kann. Fragen, die sich auf den Inhalt der Infinite Adventures beziehen, werden z.B. überhaupt nicht eingeblendet, wenn man keine Ahnung hat, worum es geht :)