Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Ab 2016/17 mein neuer verein in wuppertal“

schachburg.de

Beitrag von Mattmonster

Ein netter und (für mich ganz wichtig) geselliger verein in wuppetal Cronenberg ![url]http://www.schachfreunde-vonkeln.de/[/url]gruss dat mattmonster

Beitrag von Babylonia

[QUOTE=Mattmonster;26097]Ein netter und (für mich ganz wichtig) geselliger verein in wuppetal Cronenberg ![url]http://www.schachfreunde-vonkeln.de/[/url]gruss dat mattmonster[/QUOTE]Danke für die Vorstellung des neuen Schachvereins! Ich habe mir mal dessen Webseite angeschaut. Ich bin auch dran am Thema "Schachverein", mal sehen, was ich da noch ausbrüte. Babylonia

Beitrag von Sanpelg

Du wechselst den Verein?

Beitrag von Mattmonster

ja von der bsw zu den schachfreunden aus vonkeln .... warum und weshalb würde ich nur unter 4 augen besprechen und nich tim Forum ich denke das gehüört hier nicht hin, nur so viel das ich es gemütlicher da finde ;)p.s du bist dlücklich in vohwinkel?? na wier sehen uns ja beim bergischen hammer;) ich hoffe ich werde wieder gegen dich gelost ( ich glaube ich hatte gewonnen eine deiner wenigen niderlagen )

Beitrag von Sanpelg

Ja, ich wohne nur ein paar hundert meter von unserem spiellokal entfernt, besser geht es eigentlich nicht.Haben wir in Remscheid gegeneinander gespielt? Ich fürchte mein Gedächtnis lässt mich da im Stich....

Beitrag von Mattmonster

ich glaube runde 4 bin aber nicht 100% sicher eine positionelle partie im Franzosen ..... aber wie geschrieben du kannst dich bestimmt an das springer Endspiel in zeitnoht erinnern oder? p.s aber das hatt ja jetzt nix mehr mit den threat:ups:

Beitrag von Sanpelg

Ich spiele weder 1.e4 noch mit Schwarz FranzösischEin Springerendspiel in Zeitnot hatte ich gegen einen Kölner Spieler, meine ich...

Beitrag von Mattmonster

ok es war ein remis in runde 4....laut meiner abschluss Tabelle :top:

Beitrag von Sanpelg

:lol: ok, dann haben wir gar nicht gegeneinander gespielt, du musst mich verwechseln. Ich hatte nicht ein einziges Remis...