Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Maschendrahtzaun“

schachburg.de

Beitrag von Maschendrahtzaun

Hallo zusammen,ich bin Christian, wohne zur Zeit in Koblenz, und bin seit heute Super-Mod.Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne hier stellen!

Beitrag von Hans_van_Ille

Hallo Christian

Beitrag von Maschendrahtzaun

Was für ein...aussagekräftiger Beitrag.Hallo Philipp! :D

Beitrag von MagnusFTW

Hallo:DViel Spaß und Erfolg !PS: Kann hier jeder Mod werden oder was? :D

Beitrag von Maschendrahtzaun

Naja, wenn man die Verschleißrate berechnet, dann geht es ja gar nicht anders ;)

Beitrag von Chessfriend

Hallo Christian,ich habe lange in der Nähe von Koblenz gewohnt. Da ist es wohl immer wärmer als hier in Niedersachsen.GrussChessfriend

Beitrag von Maschendrahtzaun

Hallo Chessfriend,immer würde ich nicht sagen, gerade im Winter kann das Seeklima Niedersachsen auch wärmere Temperaturen bescheren.Aber das hängt natürlich auch davon wo in Niedersachsen du wohnst!

Beitrag von Dr.Zej

An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch. In welchem Verein in Koblenz spielst du Schach und was ist deine DWZ?

Beitrag von yury

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von Maschendrahtzaun

[QUOTE=DerSiedler;1469]Hi Kollege :P.[/QUOTE]Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.Oder so ähnlich.