Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Grüezi!“

schachburg.de

Beitrag von schoentalegg

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!Ich bin "Mittelalterlich" (passt ja zur Burg) und spiele seit Jahren fast ausschliesslich im Internet Schach. Seit kurzem nun auch in einem Club. Daher habe ich noch keine genaue Spielstärkenangabe, schätze mich aber so um die 1600 ELO ein.schoentalegg

Beitrag von Kiffing

Es freut mich, daß Du Dich nun zu einem Club entschieden hast. Für all diejenigen, die Spaß am Schach haben und sich ernsthaft verbessern wollen, ist so ein Club immer der erste und so wichtige Schritt, dem sicher noch viele weitere folgen werden. Denn endlich kannst Du Dich nun mit guten Spielern in ernsthaften Partien messen. Dagegen ist Internetschach ja nur Gimmick. Herzlich Willkommen in der Burg! :wink:

Beitrag von ToBeFree

Willkommen! :)

Beitrag von SeeFree

Herzlich Willkommen auf der Burg :top:

Beitrag von RedCat

Willkommen auf der Burg.