Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Frohes Einleben eines Altbekannten unter neuem Namen.“

schachburg.de

Beitrag von Dr.Zej

Hallo zusammen, mich kennen die meisten vermutlich auch aus den anderen Foren, daher stelle ich mich gar nicht lange vor.Zumindest sollte mich jeder erkennen, der ein wenig Grips im Hirn hat, auch wenn zwei Buchstaben aus meinen ehemaligen Nick fehlen: In der Kürze liegt die Würze, also höre ich auch hiermit auf. :zufrieden:

Beitrag von Kiffing

Wie ich Dir schon am Chat mitgeteilt habe, finde ich Deinen neuen Namen wirklich gut - sehr kreativ und originell. Ganz der Künstler! :gent:Ich freue mich jedenfalls sehr, daß Du den Weg zu uns gefunden hast und bin mir sicher, daß wir hier in der Burg noch einiges erleben werden. Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Burg mit ihren vielfältigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung! :respekt::team: