Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Hans_van_Ille“

schachburg.de

Beitrag von Hans_van_Ille

Hallo alle miteinander,Ich stelle mich auch mal kurz vor Ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium.Ich hab erst sehr spät, nämlich mit ca. 12 Jahren angefangen mich intensiver mit Schach zu beschäftigen und kann heute mit einer niedrigen Dwz aber einer zufriedenstellenden Spielstärkenämlich 1600-1800 (manchmal auch doch 1279 :D) glänzen :app2: Kiffing, mit dem ich wie andere in diesem Forum auch auf chessmail spiele, hat mich auf dieses feine Forum gebracht. Desweiteren bin ich noch auf schachfeld.de und schacharena.de untwerwegs.Ich wünsche dem Forum eine gute Zukunft und leiste natürlich auch Entwicklungshilfe

Beitrag von Marxias

Den Namen kenne ich doch. :grübel:

Beitrag von Kiffing

Hans van Ille ist viel zu höflich, um das zu erwähnen, also muß diese Ergänzung von mir kommen. Aber es ist tatsächlich nicht nur so, daß Hans und ich viele Partien auf Chessmail immer gegeneinander spielen, sondern er zieht mich auch immer ab. :verlegen: Wenn er also betont, er spiele weit über seiner aktuellen Zahl, dann ist das nicht nur eine typische Behauptung eines niedrig dotierten Spielers, sondern entspricht absolut der Wahrheit, was ich voll und ganz beurteilen kann. Wenn bei einem Spieler in kürzester Zeit mit einer wahren DWZ-Explosion zu rechnen ist, dann ist es mit absoluter Sicherheit Hans van Ille! :sonne:Ich jedenfalls freue mich sehr, Hans van Ille im Forum begrüßen zu dürfen. In der Spielhalle hast Du ja schon tüchtig abgeräumt, da bin ich jetzt schon in den Zugzwang gedrängt. Viel Spaß und Freude Dir hier im Forum! :stimmung:

Beitrag von Hans_van_Ille

Danke für die netten Worte und die herzliche Begrüßung , Kiffing. @Marxias Kennst du mich vielleicht von Spielersofa.de oder so ? :grübel:

Beitrag von Marxias

Jep. ;)

Beitrag von Hans_van_Ille

Achso^^

Beitrag von yury

Willkommen auf der Burg! :)

Beitrag von Hans_van_Ille

:Ddanke