Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Was habt ihr euch noch vorgenommen?“

schachburg.de

Beitrag von SeeFree

Hallo zusammen,Was habt ihr euch noch vorgenommen in der Schachburg noch einmal zu erreichen?Hier könnt ihr schreiben, was ihr noch umbedingt in der Schachburg erreichen oder machen wollt :)Hoffentlich gibt es die Burg noch lange um noch viele unerreichte Taten zu schaffen...Es ist egal in welcher Ecke der Burg dies geschehen soll. Ob im Forum, in der Spielhalle oder wo ihr wollt :lach:Ich bin gespannt was euch alles noch so vorliegt ;)Ich fange mal an:Ich nehme mir vor noch die runden 100 Highscores in der Spielhalle zu erreichen :D :top:

Beitrag von Kiffing

Ich nehme an, Du willst Dich hier als unerreichbarer Spielhallengott verewigen. :lach:

Beitrag von SeeFree

Ja das will ich :D

Beitrag von Kiffing

Und ich will Dich vom Thron stürzen! :satan:

Beitrag von SeeFree

Vergiss es :P

Beitrag von Dragon

ich möchte in der spielhalle auf jedenfall unter den top 3 gehören das reicht mir und sonst gibt es nicht mehr viel zu wollen ich habe sogar die 3. meisten beiträge erstellt aber das weiß nur keiner :verlegen:

Beitrag von SeeFree

Jetzt weiß ichs :D

Beitrag von Kiffing

Hast Du nicht Platz 2 in der Spielhalle vor? Dann kann ich ja beruhigt in die Zukunft schauen.

Beitrag von Dragon

nö ich habe nicht genug nerv mich damit so intensiv zu beschäfftigen

Beitrag von Kiffing

Meine Nerven sind dagegen aus Stahl. :zufrieden:

Beitrag von SeeFree

Was meinst du warum ich so viele Highscores habe :P Ich komme immer rechtzeitig wenn die neuen Spiele da sind und dann habe ich erstmal ein paar Highscores für längere Zeit :jaja:

Beitrag von Dragon

naja meine auch aber nicht für sowas :hmpf:

Beitrag von SeeFree

^^ na dann : :langsam:

Beitrag von Dragon

:confused:

Beitrag von SeeFree

Langsam mit den Nerven :P

Beitrag von ToBeFree

Ein Ziel wäre es, mehr Aktivitätssystempunkte zu erreichen als Kiffing. :DMehr Benutzerpunkte habe ich jetzt schon ^^

Beitrag von SeeFree

(Freak) :D