Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Unser Weltall und die Erde in 2-Minuten-Durchlauf“

schachburg.de

Beitrag von Frank Mayer

Weltall und unsere Erde in 2 Minuten #1 Datum: 23.11.2013 , 15:45 --------------------------------------------------------------------------------[QUOTE]World History in 2 minutes 500 images will flash before you in two minutes. Thats a little over 4 images per second. You will not have an opportunity to see and understand each image. Just look and allow the images to sink in... It is quite an experience.Two minute history lesson. Dont blink![/QUOTE][video=youtube;MrqqD_Tsy4Q][Hier befand sich ein Link auf die Seite "https://www.youtube.com/watch?v=MrqqD_Tsy4Q&html5=1". Der Link wurde vom Benutzer mit dem Titel "https://www.youtube.com/watch?v=MrqqD_Tsy4Q&html5=1" versehen. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es möglicherweise erforderlich, diesen Hinweis beizubehalten, da manche Benutzer die Quelle ihrer Zitate von anderen Internetseiten so gekennzeichnet haben. Dieser Hinweis wurde automatisch an Stelle des früheren Links platziert. Falls der Link unangemessen oder ohnehin unerreichbar geworden ist, kann die im Impressum genannte Adresse mit einer Bitte um Entfernung kontaktiert werden.][/video]

Beitrag von Kiffing

Kann es sein, daß hier der Link fehlt bzw. fehlerhaft ist?

Beitrag von Frank Mayer

Du hast vielleicht mehr Geschick.Wenn Du YouTube.com anwählst und dieses link suchst, kommt der Beitrag.Den bei Euch zu übertragen ist mir noch nicht gelungen. Danke!

Beitrag von ToBeFree

Ich habe es mal korrigiert. Mehr als den Link aus der Adresszeile...[QUOTE="Video-Tag einfügen"]Beispiel: [url]http://www.youtube.com/watch?v=1234567[/url][/QUOTE]...braucht man eigentlich nicht :)Irgendwie eindrucksvoll; mir war zu viel Krieg dabei, aber es ist eben eine Sammlung von Bildern aus unserer Geschichte.

Beitrag von Aimbot

Ganz interessant auch die Größe des Menschen/ der Erde im Vergleich zu allem anderen: [url]http://scaleofuniverse.com/[/url]

Beitrag von ToBeFree

Die andere Zoomrichtung ist auch interessant^^