Schachburg-Archiv: Benutzerthema „Chessmail-Clubliga 4. Runde“

schachburg.de

Beitrag von Kiffing

Liebe Mitspieler,ab heute geht es weiter mit der Chessmail-Clubliga. Die 4. Runde ist eingeläutet. Ich möchte es nicht verschweigen, aber nach der knallharten Auftaktrunde stehen beiden Mannschaften erneut gewaltige Aufgaben ins Haus. Verglichen mit der 1. Runde sind diese sogar noch schwerer. Kurz und gut, hier die Paarungen. Ich wünsche trotzdem frohes Schaffen!Schachburg 1 – Chess Connection 1Everio (2230) – willysi (2397) SiegerFCN (1877) – Madmax31 (2394)Hans_van_Ille (1958) – brauna (2348)chessiscruel (n. b.) – galaktus (2382)DailyChess (1596) – jensi64 (2260)Schachburg 2 – CSC Raptors 1Schachbrille97 (1681) – Calida (2451)Dragon (1874) – chesswolf 2401hako90 (1927) – Sandrinchen (2338)Kiffing (1900) – GuidoM (2045)lonny22 (1897) – halon (2017)Parameter sind bekanntlich: zwei Spiele, 7 Tage, Spiele werten und Kibitzen erlaubt.

Beitrag von chessiscruel

ich erhalte die Fehlermeldung " galaktus möchte derzeit zu keinem Spiel eingeladen werden"

Beitrag von Kiffing

Ich nehme an, Du hast die Mail von dem Ligabetreuer auch erhalten. Der Gegner ist krankheitsbedingt aus dem Turnier gestiegen, und die gegnerische Mannschaft hat Zeit bis Ende des Monats, einen Ersatz zu bestimmen. Nun ist leider Warten angesagt. :-/

Beitrag von chessiscruel

weribu ist eingesprungen ich verlinke morgen die Partien

Beitrag von chessiscruel

[url]http://www.chessmail.de/game/8b17db07cef644b5[/url][url]http://www.chessmail.de/game/744d91791d084d98[/url]btw:es ist noch eine Partie aus der 2. Runde bei mir am Laufen,wolfbarret zieht sehr langsam:-)Ist dieses Spiel noch relevant?

Beitrag von Kiffing

Danke @chessiscruel für die Links. Aber das ist nicht nötig, denn ich habe als derjenige, der die Ergebnisse auf Chessmail eintragen muß, auch begünstigt durch die gute Navigation der Veranstalter, alles im Blick. :)[QUOTE=chessiscruel;22117]Ist dieses Spiel noch relevant?[/QUOTE]Ja, es sind alle Spiele der 5 Runden relevant bzw. zählen als Ergebnis.

Beitrag von Mattmonster

ich werde ab der 5ten runde pausieren müssen sorry

Beitrag von Kiffing

Ok, wer möchte in der letzten Runde für uns spielen?